@Accelracer
1. Ich erwarte das X10 auch schon sehnlichst, aber beim Preis dürftest du eine böse Überraschung erleben, wenn du von 500 Euro ausgehst!?
Das ist das Highendsmartphone von SE, das wird an die 700 selber kratzen und dass Iphone geht auch nur wenig nach unten über 700 denke ich mal noch(Deutschlandimporte), also bekommt man trotzdem für weniger Geld dass bessere Handy!!!
2.Android Donut 1.6 unterstütz höhere Displayauflösungen, daher liefen die Samples wohl komischerweise mit 1.6 oder nicht!?
3. Dünn oder nicht, beides Iphone und X10 sind Brocken, nur ich bin keiner der sich scheut, bei so nem "dickem" Teil wie dem Iphone, auch mal in die gute alte Handyaufbewahrungsmöglichkeit: Hosentasche zu stecken und das wird beim x10 auch nicht anders werden!!!
4.Die ganzen Daten stimmen natürlich, deswegen werde ich ja auch wechseln, nicht nur deswegen,aber ist schon ein Grund!!!
Man muss darauf vertrauen, dass wirkliches alles Rund laufen wird, denn wenn etwas Ruckeln sollte, wirds schon wieder Kritik ohne Ende einstecken müssen, da das Iphone trotz "bescheidener" Hardware, einfach rund läuft!!! Ich spreche hier nicht von Multitasking ruckeling, sondern eher die Nexus UI oder Homescreen switchen Apps öffnenen etc...
5.Über den Akku des Iphones brauchen wir nich viel sprechen... Wenn man das Gerät intensiv benutzt, was bei diesem Leider der Fall ist, da es auch Spass macht und nicht die Finger von lassen kann, dann geht dem guten Ding richtig schnell die Puste aus!!!
Ich muss fast jeden zweiten Tag, den Akku laden, dass aber auch weil ich das Handy intensiv nutze... Telen(SMS weniger ist auch so ne blöde Sache, kein Zähler^^), vor allem mobiles Surfen, musik hören, paar Serien drauf schauen, zocken...
Das X10 müssen wir erst in der Praxis sehen, da so ein Statement von dir dass es länger laufen wird, nicht unbedingt so zutreffen muss!!!
Wenn man beide unter gleichen Szenarien testet,könnte wohlmöglich das Iphone vllt länger durchhalten, denn wie beim Milestone sieht man, dass vor allem die Displays einen extremen Stromhunger haben und hier ist ein ganzes Stücken mehr davon!!! Würde dort ein AMOLED drin sitzen, würde ich dir deine Aussage sofort bestätigen, aber so, lieber erstmal abwarten!!!
6.Ich finde Android in dem Punkt besser, dass man nicht so eingeschränkt ist wie bei Iphone OS...
Multitasking etc... man kann hier einiges aufzählen, aber dass Iphone OS ist wohl wirklich das "einfachste" zu bedienende OS für Handys... Android ist wahrlich super gelungen, aber dort ist auch immer etwas für geeks noch drin, wobei Iphone OS für die meisten gleich aussieht!!!
Symbian mag ich so mal absolut gar nicht, vllt auch negativ erfahrung mit 5800 Xpress Music gemacht, aber ist echt komisch... Geschmackssache, aber Android wird nächstes Jahr mein Fav... X10 mit 2.0 hoffe ich doch, dann flüssiger Ablauf und angemessene Akkulaufzeit!!! Falls das passt, würde ich gerne um 600-700 für das Gerät zahlen oder auf ne Vetragsverlängerungen hoffen^^
So eigentlich wollte ich nur zeigen, dass man doch ein bissel objektiv bleiben sollte, da vor allem wir IphonUser dass nicht sein können, solltet ihr wenigstes es bleiben und ich bin einfach auf der falschen Seite, noch bis das X10 kommt und mich hoffentlich nicht entäuscht!!!!