• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Xperia-X10-Update auf Android 2.3.3 Gingerbread ist verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Deutlich früher als angekündigt stellt Sony Ericsson für das Xperia X10 das Update auf Android 2.3.3 Gingerbread zur Verfügung. Die neue Firmware kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Das Update kommt nicht als Direktdownload auf das Handy, sondern wird vom Unternehmen über die Software PC Companion bereitgestellt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Xperia-X10-Update auf Android 2.3.3 Gingerbread ist verfügbar auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
warum müssen immer die falschmeldungen überall verbreitet werden?

lediglich in einem asiatischen land und ich glaub in Italien ist es bereits verfügbar aber nicht bei uns.... die webseiten werden nur alle mit einmal aktualisiert um die meldung zu liefern sobald das rollout startet.... kann also noch ein paar tage dauern.... bis zum ende des WE sollte es aber auch bei uns sein denke ich
 
Q

quovadis

Guest
Naja, das lässt htc gerade nicht gut aussehen, das Desire ist eines der letzten Geräte, bzw. das letzte aus der Riege von vor einem Jahr, welches geupdated wird....

Aber thumbs up an SE... Arbeiten an sich und am Image...
 

DeeMark

Neues Mitglied
"Personalisierung der Homescreens und des App-Trays werden nicht mehr unterstützt."
Was soll das heißen? Kann ich dann nicht mehr die Widgets anordnen, wie ich das will, sondern muss eine vorgegebene Aufteilung wie bei Sense nehmen? Das wäre für mich ein Ko-Kriterium. Bitte einmal genauer erläutern.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@DeeMar

das ist nen übersetzungsfehler....
die meinen, dass deine aufteilung verloren geht und neu eingerichtet werden muss.... (widgets, app anordnung usw)
 

89marco89

Mitglied
und warum nich OTA? Wo liegt das Problem? den auf diese Weise wie es jetzt gemacht wird, werden viele Leute das Update nicht machen da sie null Ahnung habe wie oder sogar die PC Software nichteimal installiert habe und daher sogar vielleicht noch mit 1.6 herumlaufen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

zu viele änderungen am system als dass man das patchen könnte... man muss also den gesamten rom zur sicherheit neu aufspielen und das geht nur am PC....

außerdem bekommt man trotzdem die meldung aufs handy dass ein update verfügbar ist und PC Compagnion ist als installer in der Firmware integriert und beim anschließen wird man gefragt ob man es installieren will (wenn mans wegklickt geht das nachträglich in den einstellungen zu aktivieren).....
 

qlertyp

Neues Mitglied
X10

Hey Leute, ist das Update jetzt da oder nicht?
Außerdem zeigt mir PC Companion an das kein Update zur Verfügung steht aber SEUS will updaten, nur weiß ich nicht auf was?
Oh mano man, würde mich freuen wenn mir einer schnell aufklärt.
 

swen77

Neues Mitglied
:)

hi
Bei mir ging es erst nach dem ich bei Sony Ericsson PC Companion 2.0 bei der Support Zone auf reparieren ging... aber Achtung Software vom Handy unbedingt sichern... habe ich mit AppMonster gemacht... das gibt es im Market...
 
Oben