Sony Ericsson Xperia X10 Test: Android mit Riesendisplay

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Xperia X10 ist das erste Smartphone, das Sony Ericsson mit dem Google-Betriebssystem Android auf den Markt bringt. Offenbar hat sich der Hersteller einiges vorgenommen, denn die technischen Komponenten sind mit riesigem 4 Zoll-Display und dem Gigahertz-Prozessor Snapdragon hochklassig. Außerdem kommen auf dem X10 erstmals die Nutzeroberflächen Timescape und Mediascape zum Einsatz. Das klingt nach einem neuen Topmodell, dass sich vor Nexus One und HTC HD2 nicht verstecken muss. areamobile hat sich angeschaut, ob das stimmt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Xperia X10 Test: Android mit Riesendisplay auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
so dermaßen geil :D

Tops: Überragende Hardware

Flops: Ruckeln und Hakeln

dürfte doch mal wieder alles sagen oder liebe gemeinde?
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ja, Ruckeln und Hackeln. Das sind die features die die meisten hier bevorzugen. Man muss sich halt mit seiner Erungenschaft beschäftigen und seine Qualitäten herausarbeiten. Ey, aber geile Kamera.
 
S

SammaelalsGast

Guest
Hmmm...irgendwie enttäuschend. Habe ja eigentlich "mehr" erwartet :/ Im Grunde ist das X10 ja ein tolles Handy.
Das angekündigte Update auf Android 2.1 und weitere Softwareupdates, werden wohl viele unangenehme Ruckler tilgen und vll auch die Gesprächsqualität verbessern. Nur ist das immer so eine SACHE mit der Wartezeit, bis ein Update mal zur Verfügung gestellt wird..
Ich persönlich setze da viel mehr auf das HTC Desire. Werde aber noch warten, bis ich mir da auch wirklich Sicher sein kann :/
 

sven89

Gesperrt
wegen rucklern auf den hersteller angewiesen sein und dafür noch wahrscheinlich über 500€ zahlen...nein danke nicht mit mir!
 

sven89

Gesperrt
"@SammaelalsGast
Im Grunde ist es das auch. Ja, richtig. Aber
-
-
-
Sicher wird das x11 besser."

der war gut :D
 
A

Anonymous

Guest
Liebe AM Redaktion bitte sperrt endlich diesen Sven89. Das ist mittlerweile sinnloses Spamen was hier passiert. Selbst wenn das Thema über den zweiten Weltkrieg handeln würde, würde er sein iPhone unterbringen. !

@Sven
Bitte Sven, hör auf damit irgendwelche sarkastischen unnötigen Meinungen von dir zulassen. Melde dich lieber an sämtlichen Apple Foren an und kack da solange rum wie du kannst. Aber bitte nicht bei einer frei demokratischen Handyseite, wo alle Hersteller vertreten werden!
 

sven89

Gesperrt
liebe AM redaktion bitte veranlasst doch endlich eine anmeldepflicht!

eben weil sie "frei demokratisch" ist darf man doch erst recht seine meinung äussern?! genau so darf jeder andere seine meinung äussern
 
N

namen sind irrelevant

Guest
und sven kackt weiter rum ... bei sind es keine demokratischen äußerungen, du bist einfach nur nervig! o_O

und das sag selbst ich, der selten hier ist nur um kurz ein überblick zu haben und mich dafür nicht anmelden muss! :D
 

sven89

Gesperrt
@namen sind irrelevant

und womit?... mit recht :)

in deutschland gibts sowas wie eine freie meinungsäusserungen

schonmal was davon gehört?
 
A

Anonymous

Guest
"Selbst wenn das Thema über den zweiten Weltkrieg handeln würde, würde er sein iPhone unterbringen. ! "

:) :) :) :) :) :) :)
Danke
 
A

Anonymous

Guest
@sven

"@namen sind irrelevant

und womit?... mit recht :)

in deutschland gibts sowas wie eine freie meinungsäusserungen

schonmal was davon gehört?"

stehst du auf wiederholungen!? er hat gesagt, dass du es keine meinungen bei dir sind sondern nur sinnloses spamen und das empfindet der großteil hier!

zu schade, dass du deine adresse nicht freigibst, ich würden echt gerne manche persönlich mit dir mal umgehen! -.-
 

sven89

Gesperrt
ich wiederhole mich gerne wenn es leute nicht raffen

@marketinghoschi

ja er scheint ein führer zu sein :D und hauen wollen se mich auch alle :( dabei war ich bis dato doch noch ganz nett :D
 
Oben