Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Das Tasten-Mini im Unboxing

S

Sven89..

Guest
Iphone

IPhone ist besser!!!
Frag nicht, ist so!!!

Go Apple....
 
A

Anonymous

Guest
Ja, Sven hat recht. iPhone ist besser! Ich, Anynymous, besitze auch ins.
 
A

Anonymous

Guest
...

"die man unter dem resistiven Touchscreen hervorziehen kann"
das Display des x10 Mini ist kapazitiv da werden die beim Mini Pro wohl kaum nen resistives verbauen.
 

jan_blubb0r

Neues Mitglied
"iphone ist besser" ja jetzt gehts wieder los endlos lange diskussionen nur wieso sagt man das ein produkt besser sei? um das andere schlecht zu machen weil man sich davon angegriffen fühlt? ;-)
 
A

Ano

Guest
Es gibt einen Vuvuzela Filter!!! Warum keinen "Iphone ist besser" Filter?????????
 
A

Anonymous

Guest
Preis-Leistung stimmt einfach mal beim Mini Pro im Gegensatz zum Iphone ;)
 
A

Anonymous

Guest
frage???

gibt es eigentlich beim Sony Ericsson X10 Mini wenn ich das kauf nur ein akkudeckel zb in pink oder alle in verschiedene farben????? Dani
 
F

felix leiter

Guest
GPS & Akku beim mini PRO

Was für ein GPS hat das mini PRO?
muß ich für eine Ortsbestimmung online sein und etwas dafür bezahlen?

und ganz wichtig ist der Akku wechselbar
 
L

lisi

Guest
Blind?

iPhone ist einfach top und in seiner Art und Weise mit das Beste! nur leider ist seine Erwähnung hier völlig fehl am Platz. Ist einfach mal so gar nicht zu vergleichen. Muss wohl eigentlich nicht nochmal sagen, dass das minipro ein Winzling mit einer real Querztastatur ist und ein komplett anderes Konzept verfolgt! iPhone ist doch nicht alles auf der Welt!
 
S

sabu

Guest
x10 mini pro

hab mir das x10 mini pro gekauft.
akku ist austauschbar, preis war einfach verführerisch habs für 270 bei nem o2partner shop mitgenommen.bin bisher ganz zufrieden, wenn ich mir ein größeres smartphone geholt hätt würd ich glaub ich nur noch mit dem ding spielen
 
A

Anonymous

Guest
cooles handy!!!

ich hab mir das sony ericsson mini pro gekauft ich bin total begeistert davon ich hatte schon viele super handys aber das ist das beste das ich je gehalten habe!!!
 
A

Anonymous

Guest
Habs mir auch gekauft

Habs mir auch für 242,- online gekauft und bin auch absolut begeisert. Akkulaufzeit ist natürlich ein minuspunkt, aber ich denk mal abgesehen vom samsung mit dem amoled-display gibt es kein smartphone, was nach intensiver nutzung nicht nach einem tag an die dose muss. Ansonsten ist die bedienung absolut geil. bin auch schon aufs 2.x-update gespannt, weil das 1.6 schon gut funktioniert - besser, als das alle windows-mobile geräte, die ich vorher hatte (und ich hatte sie alle->blue angel, hermes, samsung omnia...). Iphones holt man sich sowieso nur, wenn man ewig tippen will und generell nix besseres mit seinem geld anzufangen weiß! (ausdrücklich mit ausrufezeichen!).
Was mich zu der echt guten tastatur bring: reagiert sehr genau - für die kleinen tasten aber auch manchmal von nachteil, weil man eben auch mal die falsche taste trifft.
alles in allem ehrlich das beste smartphone, was ich je hatte - und der preis ist einfach mal der hammer.
 
Oben