Sony Ericsson Xperia X10: Marktstart angeblich verschoben

A

Anonymous

Guest
waaaaaaaaar soooo klar SE geht nächstes jahr unter wenn sie so weiter machen ; )

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Redaktion
habt ihr das video mal abngeschaut genau? auch die textzeile darunter? da steht dass es mit 2.0 kommen wird :-D
hoffen wir mal dass das auch wahr ist.... gegen das verschieben hab ich nicht so sehr was im mom will ich erstmal mein X2 haben da ich nen gut funktionierendes HTC hero habe.... und so hauen nicht gleich 1100€ auf einen schlag in meinen geldbeutel ^^

A

Anonymous

Guest
ich weiß nicht ob dieses ui ich ganz überzeugt, aber was die mit playnow erzählt haben find ich sehr interessant und das es jetzt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mit Multi touch in EU rauskommt durch 2.0
ich bin am schwanken zwischen nexus one und x10
die cam vom x10 ist natürlich göttlich. aber das UI

was überzeugt dich so vom x10 tbd?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hahaha ja was überzeugt mich? das UI um ehrlich zu sein ^^
diese 3D effekte haben mich iwi hypnotisiert geb ich ganz offen zu....
dazu eben die cam....
ausserdem hatte SE schon immer ein gutes händchen was multimedia software angeht und das Mediascape programm ist sehr interessant..... das X2 wird mein arbeitstier und das X10 eben multimediagerät.....
ich finde auch das ganze gerätedesign besser als beim Nexus One.... das einzige was mich stört sind die gigantischen 4"..... deshaöb werd ichs sicher nicht IMMER überall mitnehmen wollen......

ich bin ausserdem ein intensiver social network nutzer vor allem Facebook.... und da ich diese FB integration beim Hero schon so super fand und diese beim Nexus One nicht mehr vorhanden ist treibt mich das auch zum X10.....

bei der HTC eigenen version wird es sicher wieder dabei sein aber da ist fraglich wann das nun auf den markt kommt..... und sense wird irgendwann auch langweilig......

ausserdem find ich das mit den anwendungen interessant die in die Nexus-Oberfläche (ja zufällig nennt SE die oberfläche insgesamt auch Nexus) integriert werden können..... somit hätte man dann neue programme speziell für die Nexus geräte die eine einheitliche integrierte uberfläche haben......

und als letzter punkt: ich liebe die technische qualität von SE.... insgesamt bleibt SE bei mir an erster stelle dicht gefolgt von HTC und dann irgendwann mit großem abstand folgt samsung, LG, Motorola und nokia....

A

Anonymous

Guest
Die sollen doch ruhig noch bis Juni warten, dann k0ommt Apple wahrscheinlich mit dem neuen Iphone.Und spätestens dann können die einpacken.Ich glaube aber, das es sogar schon früher wird, da dieses Gerät auch keine chance gegen das Nexus One haben wird. SE kann langsam einpacken.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Marcitos

das war egtl keine platzierung (ausser SE und HTC) sindern eher nurnoch ne aufzählung ab dem 3. platz ^^

also rangliste wäre bei mir:
1. Sony-Ericsson
1,5. HTC
3. Samsung
4. Apple (jaaaa ich weiss is recht weit oben wenn man meine comments vergleicht ;-D)
5. Motorola
6. Nokia
7. Palm
8. RIM
9. LG

Darkyy

Mitglied
Was habt ihr sonst erwartet?

EDIT: Sorry, zu früh ENTER gedrückt ;)
------------------------------
Ich meine, Sony Ericsson stellt immer so ca. 1 Jahr vorher ein "recht ansprechendes" Smartphone vor, dann kommt es NOCH SPÄTER raus, als angekündigt und hat in vielen Fällen etliche Software-Fehler oder die Software/Hardware ist dann eh veraltet. Schade darum. Sony mag ich, Ericsson (Joint Venture) nicht.

Darkyy

Mitglied
Meine Liste!

1. Google
2. Apple
3. HTC
4. RIM
5. Nokia
6. Palm
7. Samsung
8. LG
9. Motorola
10-1000 Sony Ericsson ;)

MotorolaMilestone

Neues Mitglied
Also das X10 aus technischer sowie optischer Sicht schon wirklich sehr gut. Gut, ein es hat nur einen TFT, aber das will ich nicht als Negativpunkt werten.
Aber hier ist das selbe Problem wie beim HD2, das Teil ist riesig und macht den Eindruck von einem Knäckebrot. Gut das X10 sieht dazu allerdings noch ziemlich stylisch aus ;)
Das UI sieht ja auch wirklich klasse aus, die Frage für mich ist allerdings, wie gut es sich im Alltag schlägt und ob man damit wirklich schnell alles machen kann, was man möchte. Es sieht für mich ein bisschen zu verspielt aus.

A

Anonymous

Guest
achso darkyy wieviele google handys hattest du denn schon oder gibt es das du google auf platz1 tust xD
du nerd eh
ps. nexus one wird von htc hergestellt.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja was man auf den videos hier nicht sieht:
man muss nicht durch jeden tab einzeln wechseln sondern kann die untere symbolleiste wie bei HTC im ganzen direkt da hin schieben wo man hin möchte.....
hier ein video wie schnell das gerät wirklich läuft: http://www.youtube.com/watch?v=KZRoW2wexLk

d4yw41k3r

Neues Mitglied
Macht nix!

Werde eh ein HTC Bravo kaufen, das X10 wäre das erste Modell von SE mit Android. Das kann nur ein Montagsgerät werden. Außerdem fehlt sie Sense Oberfläche.

d4yw41k3r

Neues Mitglied
@the_black_dragon:

Danke für das Video. Sieht ja gar nicht gut aus. Flüssige Darstellung ist echt etwas anderes als das. Nicht dass es insgesamt schlecht aussehen würde. Aber das ist kein "iPhone"-Feeling. Animationen die ruckeln, Nutzerbefehle (Fingertips) die mit Verzögerung umgesetzt werden, Bilder die bei der Darstellung erst geladen werden müssen und nicht vorausgeladen werden.

Und dann noch dieses Blau. Sieht ja aus wie Windows. Nein, das wollen wir nicht mein Schatz.

Pluspunkt dagegen: Wirklich schickes Gehäusedesign. Das fehlende AMOLED ist jedoch sehr schade, das HTC Bravo wird eines haben.

T

TimbaYam

Guest
@ Darkyyy
Zitat:
Meine Liste
1. Google
2. Apple
3. HTC
4. RIM
5. Nokia
6. Palm
7. Samsung
8. LG
9. Motorola
10-1000 Sony Ericsson ;)

-----------
du bist wohl uaf den Kopf gefallen seit wann ist den PALM "besser" als Samsung, oder Motorola schlechter als LG ??
Spar dir diese bescheuerten Komentare!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@d4yw41k3r
hast du nen falschen link angeklickt oder spinnst du hier was zusammen grad???
ich she in dem video von mir nix wo iwi was störend lange nachladen muss und bis auf winzige ladehänger ist absolut nichts zu bemängeln.... das ganze geht super schnell....
selbst beim iPhone gibts laderuckler und wenn ich sehe wie lang da immernoch manche anwendungen zum starten brauchen krieg ich nen krampf..... da ist sogar das hero manchmal schneller als das 3GS!!!!!

mal davon abgesehen dass das immernoch keine finale firmware ist und bei den ersten videos da sah es wirklich katastrophal langsam aus!!!!

A

Anonymous

Guest
Ffm Plattarsch

SE, nutzt bitte die Zeit und verpasst das X10 eine AMOLED screen mit 16mio Farben, das darf man heute bei dem hohen UVP wohl erwarten

A

Anonymous

Guest
Ich wollte mir jetzt eigentlich das HD2 bestellen aber meint ihr ich sollte eher auf das X10 (oder vllt. auch was anderes) warten? Finde ehrlich gesagt beide genial.
Beim HD2 hoffe ich noch auf ein Upgrade auf WM7^^ Auch wenn Sense das WM-Problem genial gelöst hat. Bisher hatte ich das K800i und bin voll überzeugt von und zufrieden mit Sony Ericsson (Gut, ist jetzt auch schon etwas älter).

Also was meint ihr? HD2 jetzt kaufen oder auf X10 warten?

Vielen Dank

Oben