• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Xperia X10 erhält in Kürze Update auf Android Gingerbread

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits im März dieses Jahres hatte Sony Ericsson angekündigt, ein Update auf Android Gingerbread für das Smartphone-Modell Xperia X10 anzubieten. Dieses Android-Update wird der Handyhersteller ab Anfang August in Deutschland zur Verfügung stellen, wie uns das Unternehmen auf Anfrage sagte. Ein genaues Datum für den Roll-Out steht allerdings noch nicht fest.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Xperia X10 erhält in Kürze Update auf Android Gingerbread auf AreaMobile.
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Tach...;-)

Respekt man ,das Sony Ericsson das hinbekommen
hat! JETZT noch ein Update auf Gingerbread zu bringen.

Da können sich "EINIGE" Hersteller mal ein Beispiel nehmen ,wie man sich um seine Kunden kümmert!

SEHR GUT
 

Abudinka

Neues Mitglied
bei x10 arbeitspeicher zu klein für gingerbread??? aber CMmini7 läuft gefühlt 10x schneller als 2.1, hab ich was verpasst?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Abudinka

CMmini7 ist aber auch ne extrem entschlackte version ohne das SE UI oder andere apps die die xperias ausmachen.... die aussage bezog sich auf Gingerbrade UND die SE oberfläche...

so weit ich weiß haben die minis und das X8 auch glaube nur 256MB ram.... das X10 immerhin 384MB.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
rollout startet!

bei SE griechenland ist die update mitteilung auf 2.3 jetzt auf der webseite zu sehen

http://www.sonyericsson.com/update/?cc=gr&lc=el&pid=xperiax10

sollte also dort heute starten :)
 

yufadi

Neues Mitglied
X10 512MB genauso wie Xperia Arc auch, Ich habe beide nacheinander gehabt! Wenn 2.3 auf Xperia Arc läuft (und das tut es) dann läuft es genauso gut auf X10.
 
Oben