Sony Ericsson Xperia X10: Am 18. Januar 2010 im Handel erhältlich?

A

Anonymous

Guest
verdammt teuer!!

ganz ehrlich, ich bin wirklich kein Apple-Fan aber für dieses Geld hol ich mir doch gleich ein Iphone. Wer mit Apple konkurrieren will, der muss seine Produkte technisch auf den neuesten Stand bringen und deutlich unter der 500€ Grenze platzieren. Alles andere hat IMO kaum Erfolgsaussichten..

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
der preis ist ein vorverkaufspreis eines möchtegern profi shops!!!! das wird niemals mehr als 600€ in den shops kosten......

aber das mit dem datum gleube ich nicht...... SE schaffts ja nichtmal ein genanntes quartal einzuhalten (siehe X2) und schon garnicht ein genanntes datum geschweige denn den termin noch vor zu verlegen!!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich erinner nur an das N97 welches in manchen shops zum vorverkauf für 900(!)€ stand und nachher der marktpreis auf 600 kam..... das ist nur um hardcore fans anzulocken und ein wenig extra zu verdienen.....

sven89

Gesperrt
wahrscheinlich aber auch nur anfangs so teuer...vorallem da weil die es als erstes verkauften oder so...sollte der preis sich allerdings so halten wird sichs eh kaum einer holen...vorallem hats ja nicht mal android 2.0 sondern nur 1.6...

mehr als 450€ gebe ich für kein handy mehr aus!

A

Anonymous

Guest
Geht mal davon aus, dass das Teil unter 550,-Euro zu haben sein wird und zwar in KW7. Und das Teil ist richtig klasse.

A

Anonymous

Guest
So Schafft es SonyEricsson nie sich zu verbessern!

Was soll man sagen?
Sony Ericsson stellt immer Technisch sehr begehrte vor.
Aber dann bringt man es nicht fertig die Geräte so zu planen das sie noch vor Weihnachten auf den Markt kommen.
Nein noch schlimmer. Man Präsentiert die Geräte auch noch Monate zuvor so das man sich noch mehr Kunden mit dieser Wartezeit verprellt.

Wenn da SonyEricsson nicht dazu lernt werden die nie voran kommen.

War lange Zeit Fan von SonyEricsson Handys aber das was man in den letzten 1-2 Jahren geschaffen hat ist einfach nur noch Schrott.
Man präsentiert Geräte und diese sind erst Monate später auf den Markt. Bringt Geräte die auf einer Seite Technisch Super sind aber auf der anderen Seite wieder total verlatet sind.

Es gibt bei SonyEricsson einfach keine klare Linie mehr.

d4yw41k3r

Neues Mitglied
Noch besser...

Um sich meinem Vorredner anzuschliessen:

Man stellt Monate zuvor ein Gerät vor was alle haben wollen, super ausgestattet und jeder der einen Kauf plant, will warten bis das Gerät rauskommt.

Dann bringt HTC ein Gerät mit gleichen Leistungsdaten und besserer Oberfläche raus, das unter Garantie auch nicht so teuer ist und auf jahrelanger Entwicklerarbeit und realen Kundenerfahrungen aufbaut und nicht das erste Konsumerprodukt aus einer Prototypenserie ist.

Schon wird SE kein Gerät mehr los und HTC freut sich.

Und ich mich auch.

C

Carsten

Guest
@d4yw41k3r

Gleiche Leistungsdaten? Dann müsste HTC erstmal endlich halbwegs brauchbare Kameras verbauen.

A

Anonymous

Guest
Schon allein, wenn ich dieses langsame Platikteil Satio mit dem perfekten i8910 vergleiche, wird des sicher mit dem X10 auch nix...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Schon allein, wenn ich dieses langsame Platikteil Satio mit dem perfekten i8910 vergleiche, wird des sicher mit dem X10 auch nix..."

also das war der beste witz heute.....
sry aber wenn ich den ruckeligen und verbugten medienbrowser sehe und das mit dem XMB vom satio vergleiche was super flüssig scrollt.....

die speicherzeiten der kamerabilder vergleiche wo das satio mit 50% mehr auflösung spürbar schneller speichertund den viel schöneren homescreen mit integrierter playersteuerung (und keinem übergroßem widget) vergleiche ist das Satio wohl in geschwindigkeit und erscheinungsbild dem i8910 weit überlegen...... nur der etwas schlechtere akku, resistieve touchscreen und fehlendes AMOLED wären nachteile aber du hast dich ja nur aufs tempo bezogen....

Krucki

Mitglied
Also ka, aber wenn ein X10 im Februar raus kommt und ein neues HTC im April, welches vergleichbar ist, wer greift zum HTC? Ich frage mich da nicht das wegen dem Erscheinungsdatum sondern wegen der Qualität. Ich kenne genug Leute die über HTC nur meckern weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

I

iLJA-

Guest
SE bekommt sowieso nix mehr auf die reihe, das handy wär jetzt verdammt gut fürn weihnachtsmarkt, aber man kann sich ja ins eigene fleisch schneiden.
allzugutes hört man ja von SE in letzter Zeit ja nicht mehr, Satio voll verbuggt etc., X10 mal wieder verschoben ...
also ich glaube so langsam geht SE den ehemaligen weg von Motorola.
ich könnte SE seit meinem K850i nicht leiden, weil das einzige was bei SE gut war, die Cam war, und das wars.

A

Anonymous

Guest
dragon bist ein SE fanboy :-D

man kann auch im schlechtesten handy etwas gutes finden :-D

phg

Neues Mitglied
@the_black_dragon: Er hat aber recht. Das Satio ist wirklich schlecht. Das Scrollen ist nicht wirklich flüssig.
Ich frage mich ob du jemals länger ein Satio benutzt hast und auch die Grundfunktionen wie telefonieren ausprobieren konntest und nicht nur das hin-und-herschieben im Homescreen.

Nach persönlicher 4-Wöchiger täglicher Benutzung kann ich ein Lied über die nervigen Hänger schreiben.

Wenn SE das X10 wieder im BETA-Stadium den Kunden für teures Geld verkauft, gehen die wohl wirklich bald unter. Das erhoffe ich mir allen Erstkäufern zuliebe!!

K

KeineGeld

Guest
Preis

Man, man, wie kann man nur ein Handy für über 600 Euro auf den Markt bringen... Das ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass die Software vermutlich mal wieder Beta Status besitzt dann bekomme ich erst recht keine Lust Geld auszugeben.

A

Anonymous

Guest
wenn nen iphone für 900 euro verkauft wird juckts i-wie keinen :D
aber sobald nen anderer hersteller über 50% des wertest kommt wird hier geflamed

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@phg

naja gut so lang hatte ich es noch nicht benutzt im gegensatz zum i8910 was ich etwa 3 wochen hatte und auch täglich benutzt habe...
es hat eine top hardware und super kamera aber an der software scheitert einfach alles!!!
im medienbrowser werden alle bilder und videos zusammen in eine reihe geklatscht und man sucht sich dumm und dämlich schon bei 50 bildern und videos und dann ruckelt der mist noch sodass man nichts erkennt beim scrollen.....
der musik player hat zwar hübsche visualisierungen aber die sind auch sinnlos da sie den standby nicht deaktivieren, nichtmal wenn das handy am netz hängt.......über das fehlende kinetische scrollen oder einfach nur das schieben der einträge in listen mit dem finger sag ich mal garnichts....... das hat SE bei seinem XMB player nachgerüstet und der ist super bedienbar.....
naja und die härte ist dass manche von den voreingestellten widgets sogar nichtmal richtig funktionieren wie zum beispiel das widget download widget (ich weiss klingt doof, is aber so)........
aber ich werds ja bald sehen..... ich fahr anfang januar eh mein X2 kaufen und da kommt ne gute freundin mit die will sich das satio holen....... da werd ich sicher auch mal etwas intensiver testen können......

Oben