• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Xperia Pureness: Letze Geheimnisse des Style-Handys enthüllt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf seiner Website hat Sony Ericsson heute alle technischen Daten zum neuen Fashion-Handy Xperia Pureness veröffentlicht. Sie zeigen, dass der Name die Ausstattung sehr gut beschreibt. Die ist nämlich sehr puristisch. Außer dem durchsichtigen Display und kompakten Abmessungen hat der Edel-Barren nicht viel zu bieten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Xperia Pureness: Letze Geheimnisse des Style-Handys enthüllt auf AreaMobile.
 
J

JAMIN

Guest
Wer braucht schon Multitouch

wenn er doch ein transparentes monochromes Display haben kann ^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Müll handy, seit wann haben neue Handys keine farb Displays mehr?"

es geht ums design (was ich persönlich aber zum kotzen finde) und nicht um die features bei dem handy......

und wenn du die technologie entwickelst ein farbiges transparentes farbdisplay zu realisieren dann mach mal :p

wobei mir grad einfällt...... wie ist das denn im dunkeln? es scheint ja keine hintergrundbeleuchtung zu haben c.O

aber egtl hätte das hier doch auch funktionieren sollen oder?

http://www.areamobile.de/news/10118-005-millimeter-samsung-zeigt-superflaches-oled-display

scheint ja auch leicht durchsichtig zu sein und ist noch dazu selbstleuchtend....


aber das teure an dem gerät ist ja nicht das handy sondern der service der damit verbunden ist..... ist doch wie die vertu serie von Nokia.....
 

Dr.Deathcore

Mitglied
viel zu teuer und sooo
gut siehts echt nicht aus.
durchsichtiges display ist revolutionär keine frage
aber wie in letzter zeit gewohnt von SE mies umgesetzt.
 
O

omniafreak

Guest
600 € nur für Design auszugeben ? Das Handy sieht nicht besser als ein 20 Euro Nokia aus.
 
S

sonyblack

Guest
Xperia Pureness: Hammer Design, was neues....

das Handy hat ein tolles Design, aber der Preis ist übertrieben hat wahrscheinlich mit dem transparentes Display Technik zutun.
 

rom3o

Mitglied
Lebenslanger (?) Concierge-Service…

… relativiert die hohen Hardwarekosten doch glatt wieder, den gibt es in dieser Preisklasse bei keinem anderen Hersteller.

Und sollte sich das Telefon, wie hier spöttisch verlautbart, tatsächlich nur 50 Mal verkaufen, wäre es ein Schnäppchen sondergleichen.
Denn so viel Exklusivität gibt es sonst nur bei Vertu & Co. bei Modellen in der sechsstelligen Preiskategorie.
 
A

Anonymous

Guest
zweifellos schick

und für die entsprechende Zielgruppe interessant. Also eher intelligentes, designempfängliches und klutiviertes Publikum - keine iPhone-Nutzer...
 
N

nudelstrudel

Guest
Tja, nun stelle man sich vor, Apple hätte ein Produkt mit durchsichtigem Bildschirm veröffentlicht. Dann wäre manch AM-Mitarbeiter wohl richtig einer abgegangen.
 
Ö

:-Ö

Guest
ich habe selten ein so unglaublich wiederliches mobiltelefon gesehen......concierge hin oder her...hallo?!^^
ist ja schlimm..ich finde kaum worte...''dieses handy soll designbewusste menschen ansprechen''?!?!?!?!?!? das handy is was für leute die denken auch takko hätte designer klamotten!?°°°°
 
Wäre das Teil von Bang und Olufson oder Lagerfeld und würde für 2500,- Euro angeboten werden, würden sich viele die Finger danach lecken. So ist es leider viel zu billig und wird dadurch zu gewöhnlich für die Schickeria, wobei Dumm-User, Prolls und ähnliche Universaldilettanten meist eh kein Gefühl für ein erlesenes Design haben. Übrigens: Wer ist Takko?

Grüße an alle die mit mir sind.
 
Oben