Sony Ericsson Xperia Pureness: Das Handy mit dem Durchblick im Video

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Technik-Blog mobileburn.com hat das Sony Ericsson Xperia Pureness ausgepackt und zeigt das Handy mit dem Durchblick in einem Video. Das Display des Handys ist wie ein kleines Fenster. Wenn nichts eingeblendet wird, kann man einfach durchschauen. Schaltet man das Handy dagegen ein, dann versperren transparente Menüstrukturen die Sicht. Auf Farben muss man dabei verzichten, die Ansicht ist nur monochrom.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Xperia Pureness: Das Handy mit dem Durchblick im Video auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Traum Design, was neues....

Das Design sieht sehr gut aus...das Display hätte 2,4 groß sein müssen... ich werde mir es wahrs. trotzdem holen. Es ist was anderes...

J

Jens123

Guest
Der letzte Scheiß!

Das Teil braucht doch echt kein Mensch!
Ein Einsteiger-Handy ohne Kamera, dessen einziges Feature das durchsichtige Display ist! Pahhh! Meiner Meinung nach ist beim Preis am Ende eine 0 zu viel.

Man muss nicht hellsehen können, um vorauszusagen, dass diese Handy ein Ladenhüter wird.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Herstellung eines durchsuchtigen Displays so teuer ist.

Ich hab so nen kleinen Wecke mit durchsichtigem Display, und der hat keine 600€ gekostet, noch nicht mal 60 oder 16.

chris.nx

Mitglied
Ihr müsst euch das Teil nicht kaufen, und Jens, das ist mit Sicherheit NICHT der letzte Schrei!!!

Das ist eine technische Neuentwicklung, wer weiß wie die Bildschirme bald aussehen werden, jetzt haben wir in Fernsehern Lasertechnologie, dann folgt wohl OLED und dann?? Wenn man zu einer SUPER Neuentwicklung "Der letzte Scheiß" schreibt, dann ist dir wohl nicht zu helfen. Technischer Fortschritt ist nun mal so, und kostet leider auch :) Fragt sich, wie lange es dauert, bis es auch ein Farbdisplay gibt, dass diese einzigartige Technik besitzt, klasse!!

rom3o

Mitglied
"Das Teil braucht doch echt kein Mensch!"

Wann fällt man eine Kaufentscheidung denn heute bitte noch rational, vor allem im Elektronikbereich?

Kein Mensch braucht die ganzen Highend-Geräte, aber haben wollen sie trotzdem die meisten, auch wenn man die hinzugewonnen Features zuvor nie wirklich misste.

Es gibt genug Menschen, die sich diesem Up-to-date-Wahn bewusst entziehen möchten und daher andere Maßstäbe bei der Wahl ihres Telefons anlegen.

So kann ich mir sehr gut vorstellen, dass bspw. jemand, der den ganzen Tag beruflich an seinem Allerwelts-PDA hängt, abends (v.a. beim Ausgehen) eben ein Telefon auf den Tisch legen möchte, das Blicke fängt indem es sich abhebt - und nicht alle fünf Minuten wegen einer eingegangenen eMail oder Terminerinnerung piepst. Da wird die Reduktion aufs Wesentliche schnell wieder zum Pluspunkt.

Als pseudo-nonkonformer Jugendlicher kann man sich der Anpassung an die Gesellschaft ja lange problemlos widersetzen, aber früher oder später müssen die meisten sich dann eben doch anbiedern um ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Daher ist Individualität vielen Menschen ein hohes Gut und solch ein Telefon wie geschaffen zur Befriedigung ihres Bedürfnisses hiernach.
Ich denke es wird seine Abnehmer finden, schließlich soll es ja gerade kein erfolgreiches Massenprodukt werden.

A

Anonymous

Guest
ôo

Was fürn Schrott!!!
Das sich ein solch riesen Konzern sich soetwas überhaupt erlauben kann!? ôo

F

Frischer Arschsaft

Guest
für 600 ocken mach ich 10 mal gang bang am "hauptbahnhof", hab ich mehr von

Sebastian001

Neues Mitglied
Also das Handy hat echt ne miese ausstattung bis auf das Display ein ganz normales Handy was nichts kann auser gut aussehen und das noch nicht mal richtig gut . Aber wartet mal ab der Preis für das Teil geht schneller in Keller als das Ding auf dem Markt kommt .

K

Kevin09

Guest
Schrott

Wozu braucht man ein durchsichtiges Display bitte? Also so eine scheiß hab ich noch nie gesehen und braucht auch keiner.

A

Anonymous

Guest
ansichtssache

also ich denke die technik hat durchaus zukunft, nur eben nicht in handys xD

zum Beispiel wie wäre es mit durchsichtigen Bildschirmen in Digicams?oder in die Glasfront von Autos und Motoradhelmen wäre sowas praktisch und sicherer(mann müsste wesentlich weniger auf das amaturenbrett etc. gucken )

den Sinn dieses Handys(mal abgesehen von Tech-Demo-Angeber-Spielerei) erschließt sich mir auch nich

A

Anonymous

Guest
das display wird von seiten geleuchtet, also bestimt nichts grossartiges,

R

Rancher von istorm.tk

Guest
es wwäre doch viel geiler das in einem fenster ein fernseher drinn ist ^^

A

Anonymous

Guest
ganz ehrlich das teil ist einfach nur zu überteuert

wer brauch bitte so ein display die sollen mal sinnvolles auf den markt bringen

N

NOSONY

Guest
wie lächerlich sieht aus wie ein asia handy
darum will keiner mehr Sony Ericsson

A

Anonymous

Guest
Wenn man wenigstens was erkennen würde, aber da muss man ja genau hingucken wenn man das handy in der strassen vor sich hat und zisch farben von den häusern sieht man

S

sonystyle

Guest
Traum Design, was neues....

Hallo leute,
hier gibt es einige die mit Ihren Kommentaren echt einen Nerven, behalt es für leiber für euch. Das ist die Zukunft demnächst sieht man solche Handys öfter und hört auf zu mekern...

A

Anonymous

Guest
"Traum Design, was neues....

Hallo leute,
hier gibt es einige die mit Ihren Kommentaren echt einen Nerven, behalt es für leiber für euch. Das ist die Zukunft demnächst sieht man solche Handys öfter und hört auf zu mekern..."

leider gehst du uns mit deinem kommentar auf die nerven ausserdem haben wir hier meinungsfreiheit
wenns dich stört brauchst es uns hier nicht zu erzählen interressiert nähmlich niemanden

ausserdem sieht das handy einfach nur hässlich aus

wer braucht bitte ein HANDY mit so nem bescheuertem display wo ist den das der sinn

A

Anonymous

Guest
satio ???

hey wollt mir heute das satio kaufen und die haben dann gesagt das das satio hardwehr probleme haben ??? is ja kommisch weiss einer was da von ???

Oben