• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Xperia Play - Rundumpaket für Zocker?

Jeffreyy

Neues Mitglied
Hallo Leute,

das hier ist mein erster Post, also hoffe ich, nicht direkt gegen irgendwas zu verstoßen :D Einen Thread zum Xperia Play hab ich hier im Sony Ericsson Forum jedenfalls nicht gefunden.

Spiele mit dem Gedanken, mit das Xperia Play zu holen wenn es rauskommt. Zocke schon seit Ewigkeiten und bin mit Touchscreens nie wirklich warm geworden. Allerdings stört mich die Dicke des Gerätes, sieht überall immer so klobig aus. Hat von euch schon jmd Erfahrung mit dem Handy, auf Events oder so? Was haltet ihr allgemein so von dem Ding? Bin mal auf die Präzision der Trackpad-Sticks gespannt...

Hier noch ein paar Informationen für die die das Xperia Play noch net kennen:

51Je2z%2BfioL.jpg


* Entertainment Smartphone mit 10.1 cm (4 Zoll) Multi-Touchscreen und aufschiebbarem Gamepad, Playstation Zertifiziert
* Android 2.3 (Gingerbread) Betriebssystem und und vorinstallierte Spiele
* 5.1 Megapixel Kamera mit Touch-Fokus und Bildstabilisator, HD Videos mit 480p (30fps), LED-Blitz
* aGPS, WiFi, Exchange und ActiveSync, Android Marketplace, bis zu 400MB interner Speicher, erweiterbar bis max 32GB
* Lieferumfang: Sony Ericsson Xperia Play, 1500mAh Akku, Ladegerät, 8 GB microSD Speicherkarte, Micro USB-Kabel, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung

(Quelle Amazon)

Haut rein!
Jeffreyy
 
Zuletzt bearbeitet:

maxoertel

Neues Mitglied
Da ich als einer das First10 das xperiaPlay vor allen anderen testen darf, wollte ich euch unbedingt meinen Eindruck mitteilen.
ALso auf den ersten Blick sieht es wie ein 2. Xperia x10 aus, aber nach kurzer Zeit merkt man das es noch viel viel besser ist. Das Highlight ist natürlich das ausziehbare Gamepad, welches tadellos funktioniert. Trotz des Controllers muss man auf nichts(!) verzichten. 5MP Cam, Frontcam, 1Ghz. Proz.
Dank des Grafikbeschleunigers ist die Grafik einfach HAMMER. Die vorinstallierten Spiele sind auch cool, auch wenn einige etwas langweilig sind (meine Meinung), dafür gibt es sehr viel zum nachinstallieren.
Unter der Oberfläche steckt ja Gingerbread, welches wirklich deutlich schneller ist als Froyo.
Also, ich kann es euch nur empfehlen.
MfG Maximilian
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@maxoertl

2 (identische) Beiträge zu einem Handy, das auch noch anpreisend wie e8in "Erfahrungsbericht"

Ein Schelm wer hier verdeckte WErbung durch den Hersteller/Fanboys vermutet.

AChja-zum Gerät-"Schulhof-" bzw. "Mensaspielzeug".
 
Oben