• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Xperia Play: PlayStation Phone ab April bei o2

bocadillo

Bekanntes Mitglied
"Dieses Gerät ist ein vollständiges Android phone mit playstadion funktion, es ist jeden cent wert. "

Was es wert ist entscheidet nur cder Kunde- indem er es kauft.

Den nichtgamer wird der Slider einfach nur stören....der normalanwender verbringt nicht die ganze Zeit mit daddeln...und der "Spielbub" ist meist recht klamm bei Kasse.


Wenn ich an PSP denke sehe ich meinen neffen mit seinen 9 Jahren vor mir Pokemon spielen. Und genau das isses- die PSP wird meist recht kleinen kids in die hand gedrückt um auf langen Autofahrten Ruhe zu haben. jetzt die frage- was wollen die mit einem 500,- Androiden?????

Einem 12 jährigem kauft man kein Handy für 500,- €...und mit 18 hat die Playstation meist 2 Beine und man selbst den joystick.;-)
 
Für mich wäre es auch nichts, ich kaufe mir das SE Arc, aber ich kenne genug leute die es sich kaufen, 2 Arbeiskollegen einer 36 der andere 42 jahre alt, haben beide keine kinder, meine Frau kauft sich das SE Neo und die Frau meines Bruders 26. jahre alt kauf sich auch das play, also von wegen schulhof Smartphone!!!!!Wie ich schon geschrieben habe, dies geht durch alle Altersklassen, von jung bis alt!!!!!
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
SE Fan

mal hand aufs Herz...jetzt hast Du Dein Umfeld ziemlich auf SE geeicht-wenn das überall so wäre könnte Nokia ja gleich dichtmachen.

Ein 42 jähriger ist nicht wirklich zielgruppe eines solchen gerätes- und das kann ich mit meinen 41 und großem Bekanntekreis seelenruhig sagen. da interessiert bestenfalls das Arc- aber selbst das ist - zumindest meinen bekannten- zu feminin.

Von jung bis alt...vergiss es. Weiß nicht was Du für Arbeitskollegen hast...wahrscheinlich Singles...und ein job der mit Handies im weitesten Sinne zu tun hat.

Käme ich mit dem Ding heim würde mir mein Schätzelein einen erzählen.
 
Wie du weißt arbeite ich im Technischen Support für Handys und Smartphones, meine Arbeitskollegen selbstverständlich auch! Und Ja, mein privaten und Arbeitsumfeld habe ich mit SE angesteckt, und meine Begeiterung kam positiv an.Und ist das so schlimm? Nein ist es nicht!!!!! Ich freue mich schon auf das SE Arc ;-) ( Freu)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
nee...schlimm ist es nicht...den >SE virus hatten hier auch viele mal.....

Das SE Play wird aber vor allen Dingen eins sein...ein Exot
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Marketinghoschi

das iPhone hatte ja auch mal exclusiven seltenheitsstatus das war ja den ersten fanboys immer so wichtig.... jetzt sind riesen verkaufszahlen DAS argument dafür ;)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
naja, darum gings mir noch nie. Bin ja erst bei 3G eingestiegen.
Aber damals beim SX1 war man quasi der Punk!;)
Wäre da nur nicht diese grauenhafte S60 gewesen, das alles verdorben hat.
 
Oben