• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Xperia Play: Ab April ist das Playstation-Phone im freien Handel erhältlich

vivo

Neues Mitglied
Also mich haut das Gerät nicht vom Hocker, da es auch nicht unbedingt hübsch ist.
Die Grafik, mit denen die Demos gelaufen sind waren auch nicht "der Hammer".

Außerdem finde ich, das sehr viel freie Fläsche ungenutzt ist. Die Idee mit der Touchsteuerung ist nice aber nicht wirklich brauchbar, da würde ich immer die Tasten bevorzugen, weil die genauer sind.

Und welche Zielgruppe genau soll das Handy ansprechen? Ich denke nicht, das noch die Mehrheit der Erwachsenen Menschen das Handy kaufen werden und Minderjährige müssten so lange sparen, dass das Handy wieder out ist.

Warten wir mal ab, wie sich das verkaufen läßt.
 
Oben