• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Xperia Mini Pro Unboxing: Der Mini-Androide ausgepackt

sabu

Mitglied
mir isses zu groß geworden

deshalb hab ich mir als nachfolger den veer von hp geholt.....der ist wenigstens noch richtig klein

qwer23

Neues Mitglied
Schreibfehler

Leute, da geht die Logik flöten:

"Klein, aber oho – das galt schon für die Xperia-Smartphones X10 Mini und X10 Mini Pro von Sony Ericsson, mehr noch aber für die neuen Modelle X10 Mini und X10 Mini Pro."

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Unterstützen das nicht alle aktuellen SE-Geräte?

Schon schade, wenn sie das Gehäuse gegenüber dem früheren Modell verschlechtert haben. Das alte Pro hat mir schon immer gefallen.

amorph1

Neues Mitglied
"Nur das Gehäuse wirkt im Vergleich zum älteren Modell Xperia X10 Mini Pro etwas billig: Statt aus Metall besteht das Gehäuse des Xperia Mini Pro fast gänzlich aus Plastik."

-> Versteh ich nicht, habe hier das neue mini pro und das alte X10 mini pro, und beim Gehäuse tut sich da bei mir gar nix. Würde fast behaupten bei beiden ist alles aus Plastik (sogar die auf Metall-Look gemachte umrandung bei beiden Handys)

FoVITIS

Neues Mitglied
Test?

Bin ja mal gespannt wer zuerst ein Review von dem kleinen Zwerg machen wird.

Ihr, oder ich :p

Neben dem ChaCha von HTC das einzig mir bekannte Handy mit QWERTZ und Facebook Integration. Doch welches ist besser hmmm... billiger ist auf jeden Fall das Sony Ericsson.

Oben