• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Xperia Arc: Video zeigt Kamera des X10-Nachfolgers

Billy356

Mitglied
Die Kamera des X10 war auch schon sehr gut, das ganze Ding steht und fällt mit der Performance. Und da bin ich ziemlich skeptisch, wenn es in Videos ruckelt, und man dazu sagt, dass es ja noch nicht fertig wäre... Genau dasselbe hat man beim X10 auch gesagt, und als es ausgeliefert wurde, waren die Ruckler nach wie vor vorhanden. Neben der schlechten Updatepolitik das Hauptmanko. SE hätte diesmal gleich eine dickere CPU nehmen sollen.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Das mit der Kamera kann ich nicht bestätigen, höchstens ein "gut-befriedigend" und dann nur im Vergleich mit anderen 8 Megapixlern.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
so dunkel ist der raum nicht...

...denn schon die ganzen X10 videos wurden immer mit einem zweiten X10 gedreht ^^ das ist so ein kleiner spleen von herrn Skogberg...

ich find aber die cam kann sich echt sehen lassen.... bin jetzt wirklich gespannt wie die bilder in lichtschwacher umgebung aussehen aber das auslösetempo übertrifft sogar meine gute Kodak Z812IS denn da brauchts 1,5s pro bild und dann auch nur 4 in folge dann ist der puffer voll
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenn sie Barcodes lesen kann reicht es mir schon.
Die sollen lieber an der Performance arbeiten als ständig mit der Kamera punkten zu wollen, das hat doch bei Nokia schon nicht geklappt.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
die ansprüche der user sind halt unterschiedlich und bis jetzt ist zum glück für jeden etwas auf dem markt, wenn es alle gleich machen würden, bräuchten wir nur einen hersteller.

lieber mal ein gutes kamerasmartphone als immer diese 1ghz boliden mit der gleichen ausstattung ;)
 

89marco89

Mitglied
Naja...

Habe schon einige Videos vom Arc gesehen und bin leider überhaupt nicht begeistert. Es ruckelt schon zu oft manchmal. Deshalb kein Konkurent zum Desire HD wie ich finde.

Vorallem wenn man im Homescreen ist und dann alle Widgets auf einem Blick sehen möchte muss mann mit 2 Finger diese vervorziehen. dann ruckelt es heftig, dies kommt bei Sense nicht vor und dort hat man eine ähnlich Funktion...
 

B4stiB

Mitglied
@Muss.aufs.Klo
Für meinen Präferenzentyp gibt es noch kein Gerät. Ich suche ein performantes AndroidGerät mit Xenonblitz. Außer dem häßlichem Motorola XT720 gibt es nichts.

Vielleicht sind diese Ansprüche nicht zu erfüllen, da ein Xenonblitz nunmal eine gewisse technische Bautiefe haben muss, schade ists aber trotzdem.

So gerne würde ich endlich mein N82 ins Nirvana schicken. Brauchbare Nachtfotos sind mir sehr wichtig, ich hoffe daher, dass der Sensor vom Arc weiterentwickelt wird und dann Ende des Jahres mit wenigstens DoppelLED einigermaßen vergleichbare Bilder liefern kann, wie mein N82.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@B4stiB

also wenn du so viel wert auf bilder und kamera legst ist mir rätselhaft was du dann mit ner handycam willst..... im ernst dann hol dir lieber ne gute compact kamera....
 

B4stiB

Mitglied
@the_black_dragon

hab ich, aber die hat man bekanntlich nicht immer dabei.
ich hab eben lieben alles in einem gerät. dass ich mit dieser einstellung nicht zur mehrheit gehöre, zeigen ja die aktuellen gerätevorstellungen.

ich werde mich übrigens ende q1 anfang q2 dieses jahres für ein handy entscheiden und meine hoffnungen bzgl mwc2011 auf eine wirklich gute handycam sind ziemlich gering.

wenn dann wieder nix besseres vorgestellt wird, könnte es das arc werden. zumindest wenn se noch an der performanceschraube dreht und glaubhaft versichert die bisherige updatepolitik zu ändern.

achja, eine hand voll low-light fotos mit de xperia arc gibt es auf phonearena.com / link wird hier sicher gelöscht, daher selbst suchen.
 

diekatze

Mitglied
ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach einem androiden mit einer guten cam. ich bin in meiner freizeit viel unterwegs kann, will nicht eine kamera mit mir schleppen. hätte das arc einen xenon blitz würde ich es mir wahrscheinlich holen.

ich finde es auch wichtig, dass SE auf hochwertige cams legt. sonst unterscheiden sie sich nicht von htc, lg, samsung usw. dann sind es einfach nahezu immer dieselben geräte.
 
Oben