• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Xperia Arc Test: Kamerawunder im Bogen-Design

Mr.Nutz

Mitglied
Aehm... Wie kann es sein, dass das Geraet schon von 31 Nutzern bewertet wurde und 95% hat? Das Geraet steht doch noch nichtmal im Laden! Oder irre ich mich?
 

NewPhone

Aktives Mitglied
> schließlich ist es gerade einmal 8,7 Millimeter flach

Ist das an der dicksten oder dünnsten Stelle gemessen?
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
"Aehm... Wie kann es sein, dass das Geraet schon von 31 Nutzern bewertet wurde und 95% hat? Das Geraet steht doch noch nichtmal im Laden! Oder irre ich mich?"

Vielleicht sinds die 31 accounts von tbd. scnr

Aber im ernst: es waren Android-Fanbois. Mit viel Vorstellungskraft.;))
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Warum kann man hier überhaupt ein Gerät bewerten (lassen), wenn es noch lange nicht draußen ist???
Wer sich allerdings auf solche "Bewertungen" verlässt, selbst schuld.
 

sottil

Mitglied
Hoffentlich kommt es bald raus.
Aber wieso kontinuierlicher Autofokus? Man soll den Autofokus auf z.B. "Unendlich" einstellen können. War auf div. Youtube-Videos erkennbar. In welcher Auflösung wird denn das Bild beim HDMI-Mirroring ausgegeben?
Also werden z.B. auch Bilder in 1080p auf einem FullHD-TV angezeigt (bei Videos ist das ja normal)?
In diesem Unboxing-Video (http://www.youtube.com/watch?v=J2RdEFTV7us) wird ein HDMI-Kabel gezeigt (in Skandinavien ist es also offenbar im Paket enthalten).
Kann mir nicht vorstellen, dass die das in DE weglassen.
 

sottil

Mitglied
Die Variante in "Misty silver" scheint einen aufgerauhten Akkudeckel zu haben, dürfte also besser in der Hand liegen. Sieht überhaupt sehr viel edler aus als diese dunkelblaue.
Hoffentlich kann man diesen ganzen Facebook-Quatsch auch komplett entfernen oder wenigstens deaktivieren.
Hier ist ein Video in 720p mit 30 Fps (aus Holland):
http://www.youtube.com/watch?v=padtoJlagik
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
"http://www.youtube.com/watch?v=padtoJlagik"

o_O. Das sieht aber nach guter Standbildqualität aus, aber das Video hat ja grossartige Rolling-Shutter probleme.
Echt gruselig. WabberWabber.
 
Voll geil, ich habe es mir schon in Silber über Amazon bestellt!!!!! ;-)( Freu) in 5 Wochen habe ich es! Leute warum soll man keine smartphones bewerten können? Auch wenn es noch nicht draußen ist, sieht man ja wie viele sich über dieses gerät freuen das ist doch super!!!!!
 

DDD

Aktives Mitglied
Ich sag mal so. Wenn man die Bewertung nicht als Kaufentscheidung nimmt ist es egal. Wer sich das Phone jedoch aufgrund solcher Bewertungen kauft und es sich später raustellt es ist nicht gerade der Hit dan führt man einige Nutzer Ärgerlicherweise zu einem Fehlkauf. Nicht falsch verstehen. Ich gehe mal nicht davon aus dass das Arc verbugt ist. Aber Bewertungen die vor Release gegeben werden sind meiner Meinung nach ohne Aussagekraft. Bis aufs Design. Das kann ich vorher schon sehen. Und da muss ich zugeben das Arc ist der Styler unter den Androiden.
 

sven89

Gesperrt
alle 3 bilder vom arc rauschen extrem und haben üble farbverfälschungen...

verstehe nicht was dabei ein "kamerawunder" sein soll...? für das kleine display vilt noch ok, aber spätestens wenn ich das bild als vollbild anzeigen lasse, ist alles unscharf... aber gut, das ist meine meinung dazu!

und das video ist auch wirklich gruselig, danke hoschi!
 
@ddd

Keine Sorge ich verstehe das schon nicht falsch;-) Das Arc ist ein richtig geiles Smartphone was viele Smartphones in den schatten stellt zb. HTC Desire HD oder Samsung Galaxy, und das ist Fakt! Und in Silber sieht es richtig gut aus, und ausserdem wird es das momentan beste Camera Smartphone auf dem Markt sein, was will man mehr!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
das video ist von sottil.
Aber würde auch gerne wissen was das Kamerawunder ausmachen soll. Also das Video enttäuscht massiv.
Auch wenn ich dem Arc eigentlich positiv eingestellt bin.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
"
Setz einfach mal die Apple-Brille ab, vielleicht siehst du dann die Welt, wie sie wirklich ist."

wenn die Welt so aussieht wie in dem Video, möchte ich sie nicht sehen.;)
 
Oben