• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson X2: Ab November in Frankreich für 600 Euro

O

only iPhone

Guest
Haha, dann kauf ich mir lieber ein iPhone 3GS mit Vertrag als ein überteuertes möchtegern Smartphone im Backsteinformat.
 
A

Anonymous

Guest
Na dann kauf dir das iPhone 3GS lieber Bar,du musst auch nicht ma weit fahren.Die Grenzen sind ja seit einer weile offen.Oder du nimmst es halt mit einem überteuerten T-mobile Vertrag!da würde ich aber dazu nur noch eins sagen!!!hahahahahaha.......schön blöd!!!!X2 sieht für meine Meinung nach einem ausgereiften smartphone aus!
 
W

www.tops4less.com

Guest
Oben