Sony Ericsson X2: Ab November in Frankreich für 600 Euro

born1922

Neues Mitglied
Och nööö, warum so lange warten.... Genau wie mit dem X3... Aber naja, werde beim Release beide sofort mein eigen nennen können.

K

kophik

Guest
muss ich haben. leider kein android. deswegen schwanke ich auch noch zwischen dem x3 aka rachel!

M

MC Mobile

Guest
600 Flöhe für das Teil? Naja die Ausstattung ist zwar so ziemlich komplett, aber mir persönlich ist es keine 600€ wert. Das höchste der Gefühle wäre 450 Mäuse.

A

Anonymous

Guest
600€??

Haben die den Schuss noch nicht gehört? Für 100€ weniger bekommt man ein Touch PRO 2. Für den gleichen Preis bekommt man bald ein Nokia 900.

Vor allem weil es Technisch fast gleich mit dem (damals schon recht altem) X1 ist ist es doch keine 400€ mal Wert...

A

Anonymous

Guest
Und diw wollen wirklich nicht nochmal die Tastatur überarbeiten, so in Richtung Moderne?

born1922

Neues Mitglied
Hehe Preisdiskussion, auch immer wieder schön. Dann kauf Dir doch das Touch Pro2 oder N900. Wenn Dir das zuviel Geld ist, lass es einfach.
Also ich neige wieder stark zu diesem Gerät, wobei ich auch manchmal (seid der Ankündigung) echt nicht fürdas Handy stand. Aber naja, nu warten bis ich es in Händen altendarf *fg*

S

SonyExklusiv!?

Guest
Mit solch netten Preisen, wird sich ein Erfolg des Handys vllt doch schwerer tun als gedacht!!! Selbst beim N97 musste man den Preis schnell nach unten korigieren!!! Das soll kein Vergleich sein und auch wenn das Sony, noch bissel mehr zu bieten hat als das HTC Touch Pro 2, weiß ich net, ob das wirklich jetzt so viele Käufer finden wird!? Das scheint bei dem Preis, eher auf die Sonyliebhaber zu zielen und das Handy dürfte man nicht so oft im Zug antreffen, wie das Iphone, xD...
Ich frage mich, dann ob das Racheel ausch noch mal ne Stuffe drauf legt beim Preis... über 700 Euro beim Rachel, wären mir auch schon extrem...

born1922

Neues Mitglied
@SonyExklusiv!?:
Danke erstmalfür so ein ernstzunehmenden Comment. Klar, die Hersteller drehen wenns um die Preise geht am Rad. Wenn es bei dem Preis bleiben sollte, hätten die Hardware mässig besonders im Leistungsbereich was machen können. Wo Du aber gerade vom iPhone schreibst, da sind meiner Meinung nach die preise noch unverschämter. Kann weniger, kostet mehr. Allerdings kann man das iPhone schon nicht mehr mit anderen Top Geräten vergleichen. Es ist nen Kult-Handy das alles was es kann, richtig kann. Nur das was es kann,nicht umbedingt aussergewöhnlich ist...

A

Anonymous

Guest
Leute, die meisten "handy-käufer" vergleichen doch nicht die preise! viele gehen in den laden, schließen einen Vertrag ab und bekommen für ein paar Euro ihr Wunschhandy... auch wenn das Handy überteuert ist(meine Meinung), viele merken es gar nicht. Zum Handy:
eigentlich ein tolles gerät ABER der lahme prozzi wird es wie beim Vorgänger ausbremsen! Außerdem sollte ein 3,5 Zoll Display bei high-end Ansprüchen schon Standard sein. hab umsonst so lang auf das Handy gewartet :(

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Anonymous (Gast)
also mit den verträgen geb ich dir recht..... 90-95% der käufer machen nen vertrag und legen vlt noch nen hunni hinund der rest das sind solche wir born, ich und einige andere hier die das net juckt die spielen wollen ^^

aber hört mal langsam auf auf der CPU rumzuhacken..... ich hab auch anfangs drüber gemeckert aber selbst mit schlechten treibern auf dem X1 schafft die locker TV auflösung sogar volle 800x480 videos in top qualität.......

wenn die da jetzt endlich richtig entwicklung reingesteckt haben wird das sicher kein problem mehr sein...... und 720p muss nicht zwingend sein da dafür glaube die wenigsten leute nen nutzen haben......
wenn ich HD filme schauen will dann schmeiss ich meine 360 mitm mediacenter an und streame die vom PC..... und wenn ich mit meinem vorhin gtekauften camcorder 1080p filme aufgenommen hab nehm ich den mit zum zeigen bei freunden......oder ich kauf nen Zune HD der kann das auch..... der hat Tegra....

A

Anonymous

Guest
Sony kommt spät ins Touchsegment.
Aber mit x2 und x3 haben die echt was auf die Beine gestellt.
Und die Tastatur sieht ja sehr vielversprechend aus

A

Anonymous

Guest
Vorrausgesetzt das Pro erscheint langsam...Samsung lassen sich echt verdammt Zeit mit dem Handy

A

Anonymous

Guest
@anonymous: se hat schon seit jahren touch-handys.. noch nie was von symbian-uiq gehört?

A

Anonymous

Guest
ich weiss nicht woher die 699 euro kommen aber SONY E warte mal noch bis einer 699 euro für soein müll ausgibt

born1922

Neues Mitglied
Richtig die sind doch alle doof, warum so ein Müll kaufen. Hmm, kann ich Dir sagen wo 699€ her kommen, bei mir nennt sich das Lohn. Und das tolle ist, es kommt jeden Monat neu =) Klasse Sache,ne?

A

Anonymous

Guest
Ab Oktober hab ich 1500EUR Stütze, kauf mr das x2, sau geil

A

Anonymous

Guest
ey ...die 699 euro versteh ich auch nicht dann kann man sich auch bessa das x3 kaufen oda ein anderes teil...aba ich dneke nicht das das x2 scheisse ist..ganz im gegenteil es ist richtig schön und handlich...und den rest muss man mal abwarten..

U

Unregistriert

Guest
Ja momentan finde ich das omnia pro um klassen besser 3,2 zoll das ist echt zum reiern die hätten in das gehäuse durchaus 3,5 reinbekommen... mir ist das zu klein um von meinem x1 umzusteigen vorallem bei dem überzogenen preis... bleibt nur zuhoffen das samsung bei der software mal was auf die beine stellt die haben in dem punkt ja mal garnix aufm ei seis i7110 inno8 oder 8910 HD bekomm ich die kriese was die sich für ein müll immer zusammenbasteln aber das pro ist einfach preislich mit 400 euro einführungspreis unschlagbar

Oben