• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: X10-Update auf Android 2.1 kommt früher

S

SidSigor

Guest
Update

Das ist mal eine erfreuliche Nachricht.
Da wir ja schon im September sind hoffe ich, dass das Update in den nächsten Tagen zur verfügung steht.
 
A

Anonymous

Guest
Update 2.1

Hi Leute,
habe mir mal selbst den Firmenblog angeschaut.
Es ist zwar die rede, das der Update auf Q3 vorgezogen ist, aber nicht überall.
Ich schätze mal das Q3 für USA ist und wir hier uns doch bis Q4 trösten müssen obwohl ich hoffe das es noch im September klappt
 
K

KingCJ

Guest
Update 2.1

Is e jetzt raus?
Auf der Sony Ericsson Seite hab ich nämlich was gefunden von einer Version: 2.10.7.15
Is das vllt die neue Firmware?
Selbst wenn sie nur auf Englisch kommt würde ich sie glaube ich auf das Handy machen!
 
K

KingDingeling

Guest
X10 mini pro

Also, ich habe mal mit Sony telefoniert. Die Firmware 2.1 geht spätestens am 30.09.2010 an die "freien Geräte" raus. Die Provider brauchen dann noch 2-3 Wochen um ihren Quatsch noch einzubinden. Inhalt: Optimierte Akkulaufzeit; Animierte Hintergründe; Cam + Display in HD; Oberflächenlayout ändert sich POSITIV; Bluetooth geht endlich; Lautsprecheroptimierung (Ohrmuschel)...
 
K

KingCJ

Guest
Perfekt

Ja wenn all das was KingDingeling geschrieben hat wirklich kommt....
Dann is das KING!
Dann wird das handy geiler wie es eh schon is!
Wie kommt ihr mit euren X10 zurecht?
Hab das X10 mini pro und bin sowas von geil drauf...freu mich auf das update!
 
K

KingDingeling

Guest
X10 mini pro

Also mein "Pummelchen" wird mich sehr wahrscheinlich weit über die Vertragslaufzeit begleiten. Und da da ja Sony drauf steht, wird es wie bei der Playstation, dauerhaft Updates geben. Somit hat man dann ein vollwertiges Spitzensmartphone im Taschenformat. Und allgemein: Ich bin in der Zeit aufgewachsen, in der man der King war, wenn man das kleinste Handy am Start hatte. Irgendwie bin ich dabei hängen geblieben... Also Jungs und Mädels: Immer lieb zu den kleinen, dicken Teil sein! Es wird es euch danken... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
x10

Also ich hab das große x10 und einfaxh geil en kumpel von mir der das 3gs hat meinte sogar hätte er das vorher gewusst . Bin top zufrieden.
 
K

KingCJ

Guest
:(

Es gibt neue Hinweise aus dem neuen White Paper von SE!:(

http://www.xperiax10.net/2010/09/20/se-white-paper-suggests-no-16m-colours-for-xperia-x10-eclair-update/

Da könnt ihr euch für euer Xperia das Datenblatt fürs update runterladen!
 
X

x10 freund

Guest
erst ende nächsten monat

Ich hab eben grad mit sony ericsson telefoniert. Sie meinten das das x10 uodate erst ende des
nächsten monats abgeschickt. Warum?.....wegen kleiner software dauert es noch so lange. Das war die aussage vom hotline typ.
 
Oben