• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: X10-Update auf Android 2.1 kommt früher

A

Anonymous

Guest
Ob jetzt ende September (ende des 3. quartals) oder Ende des Jahres macht für mich keinen besonderen unterschied...

L

lax

Guest
Das sind eventuell 3 Monate und das sind auf dem Mobilene Markt eine gefühlte Ewigkeit!! :)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ob jetzt ende September (ende des 3. quartals) oder Ende des Jahres macht für mich keinen besonderen unterschied..."

nöö warum auch.... sind ja auch nur 3 monate.... und ist ja auch nur rechtzeitig vor dem weihnachtsgeschäft....

Q

Quak

Guest
Na endlich SE begreift es langsam.

Wir Kunden wollen nicht warten sonst kaufen wir woanders.

Sony war ja schon immer ein arroganter Misthaufen (Japaner halt), aber steht man mit dem Rücken zur Wand, muß man sich auch mal vor dem Kunden bücken.

Quirky.

Mitglied
Ich kaufe nur Geräte mit 2,2

Alles andere kommt für mich nicht in Frage und da ich jemand bin der alle Zeit der Welt hat und nicht konsumgeil ist gibt es für mich keinen Grund jetzt überstürzt ein Handy zu kaufen das nicht zu 100% mit meinen Ansprüchen deckungsgleich ist.

Ich bin der Kunde auf die Knie ihr Hersteller-Barbaren.

Dann wird es wohl 2.2 für die x10 Reihe nie geben. Schade!

S

sabu

Guest
x10 mini pro?

das iss doch noch nich mal draußen, erst mitte kw 27

Arminator

Aktives Mitglied
Wieso liest man denn überall bald update auf 2.1?!? Es gibt doch schon 2.2 wieso wird nicht gleich darauf geupdatet?
Also ohne 2.2 würde ich kein android gerät kaufen

A

Anonymous

Guest
Weil 2.2 noch nicht erschienen ist (lediglich ein Hack)
Ich begrüße diese Entscheidung ebenfalls.
der Support ist im allgemeinen bei fast allen Herstellern schlecht. Das liegt aber auch daran, dass sich einfach mit neuen Geräten mehr Knete machen lässt. Die Technik fliegt ja auch immer weiter nach vorne.

Arminator

Aktives Mitglied
2.2 ist für entwickler schon lange erhältlich, wenn man updates für den herbst ankündigt wäre 2.2 wohl eher aktuell. Also die updatepolitik der Hersteller gehört hier abgestraft

A

Anonymous

Guest
wozu wollen die ein update bringen ? für die 5 Fehlkäufer die sich verarschen lassen haben ? :)))

Shankar

Mitglied
Wieso nur 2.2?

@Quirky

Wieso willst du unbedingt 2.2 haben? Welche Funktionen brauchst du davon so stark, dass du es unbedingt haben willst?

N

Nuvolari

Guest
SonyEricsson...verkaufen die immernoch Handys?

Bo ey! Die bekommen im 3. Quartal Android 2.1. Ich glaub, ich muss umsatteln, denn für mein HTC Desire gibt es NÄCHSTE Woche Android 2.2...Hmmmm...HA!

Alle die noch SonyEricsson-Geräte kaufen sind gegen nen Baum gelaufen, einfach nur doof und lassen sich nach allen Regeln der Kunst verar...

Ich würde mir nie ein Gerät kaufen, auf dem eine veraltete Android-Version läuft, obwohl eine neue auf dem Markt ist.

Aber ich bin ja auch kein SonyEricsson-Kunde.

Have a nice day - Ihr Blindgänger

Nuvolari

DeathAngel

Mitglied
Schon allein weil 2.2 die installation von programmen ohne rooten zu müssen bietet lohnt es sich mal ganz davon abgesehen das die handys um einiges schneller werden sollen... Letztlich eh dick hauptsache programme auf SD und flash...

Oben