• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson X10 (Rachael) kommt erst in 6 Monaten

Anja84

Mitglied
Noch schlimmer finde ich den Preis von 699 Euro, das finde ich fuer ein Smartphone als viel zu teuer, soviel wurde ich nie fuer ein Handy augeben. Finde so 500 Euro sind immer noch eine magische Grenze.

Und das 4" Display macht mir auch Angst - denke das es dan vielleicht nicht mehr alltagstauglich ist sondern so ein uebermaessig grosses Teil wie das Toshiba TG01 wird.
 
Oben