• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson X10 Mini Unboxing: Das kleinste Android-Smartphone der Welt ausgepackt

Die-Tec

Mitglied
ich freu mich jetzt schon auf den test.

sollte er positiv ausfallen könnt das x10 mini (pro) mein iphon ersetzn :)
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe Sony verabreicht dem noch ein update auf 2.2 und das Smartphone wird klasse.
Freue mich schon drauf, endlich ein kompaktes Android Handy. Nur die Displayauflösung ist etwas mager was aber bei der Größe wohl so sein muss?
Ist auf jedenfall der richtige weg, bitte mehr kleine Android's!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
kein 2.x

also bei dem gerät glaube ich kaum, dass android aktualisiert wird.... ich kann mich zwar irren aber die nutzergruppe für die das gerät gedacht ist braucht kein 2.1 oder höher...

die neuen anwendungen die 2.1 und mehr vorraussetzen werden da eh nicht laufen wegen der, für android untypischen auflösung.....
 
A

Anonymous

Guest
Hört sich logisch an, schade eigentlich.
Bin schon lange auf der suche nach einem kompakten Andriod. Hoffe mal das andere Hersteller da nachziehen.
 
A

Anonymous

Guest
Ein Update auf 2.1 im 4. Quartal 2010 hat SE bereits angekündigt!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ein Update auf 2.1 im 4. Quartal 2010 hat SE bereits angekündigt!"

das galt fürs X10 und nicht für die mini varianten.... für die kleinen ist garnichts angekündigt....
 
A

Anonymous

Guest
Das soll Mini sein. Ok Höhe und Breite schon. Aber Tiefe 16 mm. Das ist dan nicht mehr Mini wie ich finde.
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon: Für die kleinen ist das sehr wohl angekündigt (vorletzer Absatz): http://blogs.sonyericsson.com/products/2010/05/05/sony-ericsson-xperia%E2%84%A2-x10-to-get-uxp-upgrade-in-q4-2010/
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Für die kleinen ist das sehr wohl angekündigt (vorletzer Absatz)"

oh verdammt sorry habe nichts gesagt :)
ok das is dann wirklich super hätte ich nicht gedacht.... hab den absatz damals iwi überlesen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Sind die Wechselschalen bei allen Geräten dabei?

1.6 ist nicht unbedingt ressourcenschonender als 2.1, 2.1 benötigt durch bessere Kompilierung zB. weniger Speicher.
 

ahref2

Mitglied
irgendwie gefaellt es mir nicht :(
ist mir viel zu dick, da ist mir das hd2 lieber: wie ein knaeckebrot ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ist der Screen resitiv oder kapazitiv? Ein 2,6" TS ist erbärmlich klein und dürfte mit Finger schwer zu bedienen sein.
Da finde ich das LG Optimus erwas interresanter
 
A

Anonymous

Guest
hat nix was reizt das gerät.
da ist ein htc wildfire tausendmal interessanter,da es wirklich alles zu bieten hat und android 2.1.
 

apfelessig

Neues Mitglied
Jetzt mal im ernst, es gibt keinen Grund weshalb das Gerät nicht erfolgreich sein sollte. Preis und Leistung gehen, wenn das Teil gut funktioniert, völlig in Ordnung. Die Größe ist Geschmacksache und das Ding passt gut in Hosen- und/oder Handtaschen. Das es etwas dicklicher ist halte ich für nicht ganz so schlimm, irgendwo muss die Technik ja hin.
 

Die-Tec

Mitglied
habt ihr das gerät schonmal in der hand gehabt? das X10 mini find ich garnicht zu dick, die bedienung war sehr gut für die display größe! und von der handhabung her war hatte ich nie gas gefühl das es zu dick ist, und ich habe nur das mini PRO testen dürfen.
 
S

sven 89

Guest
X10 Mini ist Top

Ich konnte die beiden Geräte X10 Mini und X10 Mini Pro schon testen. Beide sind sehr gut gelungen. Der Touchscreen ist entgegen der meisten Meinung hier sehr gut verarbeitet und reicht von der größe her vollkommen aus um ihn einwandfrei zu bedienen. Das Handy ist sehr kompakt und lässt sich wann man es in der Hand hält perfekt nur mit dem Daumen bedienen. So bleibt also die andere Hand frei für Kaffee oder was auch immer Ihr mit der anderen Hand gerade macht. Lediglich beim Mini Pro ist die Tastatur dann doch etwas zu mikrig. Wer also ein kleines Handy sucht das zudem auch noch einen Touchscrenn hat und einfach zu bedienen ist, ist hier genau richtig
 
Oben