• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson X10 Mini Test: Quadratisch, praktisch, gut

A

Anonymous

Guest
Reicht aus, aber könnte besser sein

Bei mir ist das auch mal vorgekommen, dass das Handy sich immer neugestartet hat, lag aber an einigen Widgets, die nicht richtig kompatibel waren. Deinstalliert, seit dem nichts mehr. Das, was mich nervt, ist, dass man den Lichtsensor nicht ausschalten kann, ständig wird das Display dunkler und heller..

PS: habe Advanced Task Killer Free installiert, der schließt einige Programme sobald ich den Bildschirm ausschalte, seit dem schmiert mir das Handy nicht mehr ab
 
A

Anonymous

Guest
Sony Ericsson immer das gleiche!!

wie mir nach etlichen käufen von sony ericsson handys aufgefallen ist,das immer die handys nach 1-2 jahren anfängt zu hängen!! programme fangen an sich nicht mehr zu öfnen,handy geht aus oder der bildschirm wird dunkel!!
 
A

Anonymous

Guest
Sony XPeria Mini

Also, ich nutze das Handy seit gut einem Jahr und kann hier die negativen Beiträge nicht nachvollziehen. Das liegt sicher daran das die Nutzer zuerst einmal lesen sollten bevor sie Software installieren die nicht Systemkopartibel ist! Das passiert bei einem Computer auch. Mich freuts, denn dann bringen mir die Leutchen ihre PC in den Laden und sagen, ich hab doch nix gemacht...jaja, schon klar. Und von wegen draufdrücken und es gibt Geräusche von sich, das ist ein Handy oder von mir auch Smartphone und kein Brotteig den man kneten muß!?
 
Oben