Sony Ericsson will das Musikhören am 21. September revolutionieren

M

moe joe

Guest
naja ich glaub eher da kommt x3 mit nem guten musikplayer.
vielleicht noch kopfhörer ohne kabel wie beim satio.
ich find die übertreibens...
 
A

Anonymous

Guest
Das hatten wir doch schonmal....
Opera hat doch auch erst vor kurzem versprochen, das Internet zu revolutionieren, und dann kam am Ende nur eine neue Version des Browsers raus. der nochnichtmal irgendwas besonderes war (wenn ich mich richtig erinnere)...
 
M

moe joe

Guest
habs grad gelesen
die stellen ein headset vor das
das automatisch Musik anschaltet, wenn man es trägt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
opera hat nur für die das internet revolutioniert die mit dem PC über handy online gehen, nur ISDN oder modem haben oder eben nur DSL light haben bzw sich die internetleitung teilen mit leuten die sie ständig blockieren...... egtl für sehr viele leute indem sie den turbo in die desktop version einbauen.......

ausserdem hat SE schon so einige super neuerungen auf dem handymarkt gebracht...... acuh wenns leider schon ne weile her ist.....
 
I

Icecreamefreunde

Guest
@tbd und Anonymous
die Revolution von Opera hatte nichts mit mobilem Serven zu tun.
Neu war das Opera Unite einen integrierten Server hatte welcher quasi eine integrierte Filesharing-Funktion bietet.

Was SE jetzt vorhat bleibt abzuwarten. Ich bin gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
Seit o2 zuletzt eine große Revolution angekündigt hatte, und als dann nur der o2 o Tarif dabei rum kam, stufe ich solche Dinge nicht sehr hoch ein. :)
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich überlege wie oft schon Handyhersteller irgend eine Revolution angekündigt haben...pfffff
 

Dr.Deathcore

Mitglied
hihi xD da versuchen sie wohl mal etwas spannung in den laden zu bringen ? xD
naja wie auch immer.
...ich will taten sehen :D
bin gespannt :)
*greetz*
 
Oben