• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Weitere Verluste im zweiten Quartal 2009

A

Anonymous

Guest
an dem obern Beitrag sieht man, dass inzwischen echt jeder Volldepp ein iPhone
hat ;)
 

crasch

Neues Mitglied
ja echt nur angeber haben iphone sie nennen es ja kulthandy weil ja apple schon
tausend jahre handys herstellen wie krank muß man sein sowas zu glauben wenn
apple n stück dreck herstellt und sagt dies ist ein handy die applejünger würden
sogar noch damit telefonieren ich habe schon viele m iphone gesehen aber jeder
der eins hat muß es zeigen und wichtichhh und doch ist es im test nur auf platz
18 bei xonio se hat halt momentan ne schlechte phase legt
sich wieder mit dem satio und aino gehts aufwärts dann noch ein paar billig
touchsscreenhandys und das ganze läuft
 
Oben