Sony Ericsson W995: Mini-Subwoofer mit Mega-Kamera

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im schicken Slider Sony Ericsson W995 steckt nicht nur der hervorragende Musik-Player der Walkman-Serie, sondern auch eine Kamera mit 8,1 Megapixel und LED-Blitz. Bei der restlichen Ausstattung spart Sony Ericsson ebenfalls nicht. Areamobile.de hat ausprobiert, ob das neue Top-Modell tatsächlich so gut ist, wie die technischen Daten versprechen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson W995: Mini-Subwoofer mit Mega-Kamera auf AreaMobile.

WasP.

Neues Mitglied
Fehelr auf der 2. seite bei den test bildern ...
ähh irh habt da 2 mal spreeblick druntergeschrieben glaube das müsste nah aufnahem heißen ;)

C

Connecter

Guest
Frage: Wie ist es bei diesem SE? Wird das Display ganz ausgeschaltet? Gibt es eine LED die verpasste Nachrichten oder Anrufe anzeigt?

Vermisse das wie bei meinem alten K810i.

A

Anonymous

Guest
Hallo,
kommt auch ein test über das samsung omnia hd???
danke für die antworten!!!!!!

5

5800er

Guest
Kommt das Handy an ein 5800 heran oder übertrifft es das Nokia sogar? Also von der Lautstärke, Klangqualität usw.... ihr wisst sicher was ich meine! :)

A

Anonymous

Guest
@5800er (03.06.2009):
Jawohl, dieses Sony Ericsson macht das 5800 nicht nur in der Ausstattung platt, sondern auch Klanglich! Nokia hat gegen den Walkman Handys von Sony Ericsson keine Chance. Ich hatte nämlich schon beides, und jetzt habe ich diesen Walkman. MfG

A

Anonymous

Guest
Für wieviel Euro könnte man es in den kommenden 2-3 Monaten kaufen, möglichts ohne Simlock o.ä.
Also Es war ja beim C905 auch schon so, dass es nach einem halben jahr weniger als die hälfte kostete...
Kriegt man es bei einem Seriösen laden schon um die 300-350?

K

Kai ( Sony Ericsson FAN

Guest
@Anonymous (03.06.2009):
Also du bekommst es schon für 449,00 euro bei ebay vom Händler ohne Simlock, Branding usw.und mitlerweile mit 3 Jahren Garanie! und wenn du noch 2-3 Monate wartest bekommst du es schon für 150,00 euro weniger, also das warten lohnt sich auf jedenfall :) viele grüsse

A

Anonymous

Guest
@ Kai, vielen Dank für die antwort, die par monate wart ich dann ab ^^

A

Anonymous

Guest
Liebe Redaktion:

WOHER HABT IHR DIESE HAMMER GEILE GORDON FREEMAN FIGUR? Sie ist nicht zufällig verkäuflich? :-D

DeRaaZuul

Neues Mitglied
Sehr schön geschriebener Test.Auf alles was man wissen muss wird eingegangen.Was ich auch sehr gut finde ist , das ihr alles bebildert!Kann ruhig mehr sein :p

A

Anonymous

Guest
Sorry Jungs, aber warum bemängelt ihr, dass das W995 kein Smartphone ist? Es ist keins und es sollte auch nie eins werden.
Warum hat es einen zu kleinen Bildschirm? Es ist ein Slider und kein Volltouchscreenhandy.
Warum hat es keinen Amoled Bildschirm? Weil er die Uvp noch weiter in die Höhe getrieben hätte....

Und den Netfront-Browser muss man nicht nutzen, wofür gibt es den Opera Mini???

A

Anonymous

Guest
Für irgendetwas müssen die Jungs Minuspunkte vergeben.

A

Anonymous

Guest
Das muss egtl ein Renner werden, weil es für ein Featurephone (fast) echt alles bietet, was man sich wünscht. bei first-handyshop hab ichs mit versand für ?376,- gesehen, bei mp3-player.de isses auch recht günstig.

A

Anonymous

Guest
Ich freue mich schon auf das Handy, habe es bei O2 bestellt und bezahle es jetzt mit einer Anzahlung von 15? 24 Monate mit je 15euro ab =)
Das schwarze wartet xD
Bekomme es vermutlich nächste Woche =)=)
Jetzt freue ich mich umso mehr xD

A

Anonymous

Guest
ich muss euch jungs von der seite hier echt mal ein lob aussprechen davon könnt ihr euch zwar nichts kaufen aber sowas hört man doch trotzdem immerwieder gerne oder nicht? .. ich habe echt stunden lang nach einem vernünftigem gut verständlichem und anschaulichem testbericht gesucht und war so erleichtert das ich eure seite gefunden hab ihr erklärt wirklich jedes noch so kleine detail ... und zu dem handy das ist einfach nur hammer ich hab es mir in schwarz bei mp3player.de bestellt und jetzt warte ich schon 4 schlaflose nächte, hoffentlich ist es bald da .. viele grüße an das team

K

Kai ( Sony Ericsson Fan)

Guest
Habe es mir heute erst auch bei mp3 player bestellt :) aber in Silber. Ich freue mich drauf, einfach nur der Hammer:) Ich habe seit dem Jahr 2004 keine andere Handymarke als Sony Ericsson und das wird auch so bleiben. :) MfG

A

Anonymous

Guest
Bitte, WO HABT IHR DIESE GORDON FREEMAN FIGUR HER?

Ich möchte sie auch...

Oben