• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson W995 bei The Phonehouse als sweetheart Edition erhältlich

A

Anonymous

Guest
Würd ich nicht sagen, Sony Ericsson hat bei non-Touch Geräten immernoch die mit Abstand beste Software! Und die Hardware ist auch in Ordnung für den Preis, ist halt kein Smartphone.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Würd ich nicht sagen, Sony Ericsson hat bei non-Touch Geräten immernoch die mit Abstand beste Software!"

vorsicht für solche aussagen gibts hier gern mal schläage im forum xD
aber ich halte zu dir bin nämlich der selben meinung :D
 

Quirky.

Mitglied
Das W995 ist echt ein Knaller Handy, mit allem drum und dran was man so braucht um durch den Alltag zu kommen. Die sweetheart edition gefällt mir sogar sehr gut, nein ich bin nicht schwul aber mein Papagei.
 

Gojira

Mitglied
ich glaub meine Freundin würde mich hauen wenn ich am Valentinstag mit so nem ding auftauche^^
....das schwarze hat mir dann doch besser gefallen!!!
 
Oben