• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson W980: Disko-Klappe für die Hosentasche

A

Anonymous

Guest
hallo, bitte wichtige frage: kann man den wecker morgens auch über das außendisplay abstellen? vielen dank!
 
A

Anonymous

Guest
Ein geiles handy... coole musik Funktionen... vor allem wegen dem Musikmenü!

Gruss vom Handychecker
 
A

Anonymous

Guest
Hallo. Ich habe vor mir das Handy heute zu kaufen aber muss sagen, dass ich nach diesem Text paar Bedenken habe. Display ist nicht besonders und außer dem Walkman eig fast garnichts.
Seit ihr mit dem Handy zufrieden? Oder sollte ichs vllt doch nicht kaufen?
 
A

Anonymous

Guest
Wecker über das Außendisplay abstellen

Du kannst denWecker über das Außendisplay abstellen. Dazu nimmst Du das Handy in die rechte Hand und wirfst es mit aller Gewalt an die Wand oder schlägst es auf Deine Nachttischkante. Danach ist der Wecker abgestellt.

Gruß Andy
 
Oben