• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

King_Rollo

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt.

Leider bekomme ich das mobile Internet nicht zum Laufen. Zwar habe ich mir schon mehrfach die entsprechenden Einstellungen meines Mobilfunkanbieters (BILDmobil) per SMS zusenden lassen und installiert, und auch die manuelle Überprüfung der Daten (Gateway-IP usw.) ergab keinen offensichtlichen Fehler.

Trotzdem erscheint sobald ich eine Webseite aufrufen will die Meldung "Remote-Server nicht gefunden".

Was ist da los? Hat jemand eine Idee? Muss ich vielleicht noch irgendwo etwas einstellen?
 
Oben