• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson W880i: ultraschlankes Walkman-Phone im Silbermantel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Form follows function. Technisch baute Sony Ericsson seine Handys schon immer auf höchstem Niveau. Doch die bisweilen sehr elegante Optik konnte nie ganz davon ablenken, dass alle Geräte des Herstellers in einem Punkt nie mit der Konkurrenz mithalten konnten. Mit dem W880i stellt Sony Ericsson ein Handy vor, das beides hat: ein anschmiegsames ultraflaches Gehäuse und einen leicht bedienbaren leistungsfähigen MP3-Player.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson W880i: ultraschlankes Walkman-Phone im Silbermantel auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
des w880i ist so ein scheiss handy ich würd mir des k800i kaufen ist viel besser
 
A

Anonymous

Guest
Mh

Ich wollt das Handy mal nach Jahren wieder benutzen, doch meine mikro SD wird nicht angenommen:(
 
Oben