Sony Ericsson W810i: Walkman-Barren

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Motto zum neuen Walkman-Sprössling scheint zu lauten: "Aus alt mach neu." So strotzt das W810i zwar nicht gerade vor Innovationen in Bezug auf seine Software. Vielmehr recycled das japanisch-schwedische Joint-Venture seine bewährte W550i-Software in einer deutlich weicheren und formschöneren Verpackung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson W810i: Walkman-Barren auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
hammergeiles handy

hab es schon seit x-jahren, ist einfach nicht tot zu kriegen!
ist mir ins meer gefallen - geht noch
ist im bach gelegen - geht noch
lag im schlamm - geht noch
ist mir x-tausende male runtergefallen, auch aus ganz schönen höhen - geht noch

ich kenn kein robusteres handy!!!
u nach all den jahren, ist es auch immer noch mein mp3 player mit dem selben akku - hält ca. 1 tag wenn man musik hört!!!
 
A

Anonymous

Guest
w810i forever

Dem kann ich mich nur anschließen, habe meins jetzt 6 Jahre, immer noch der gleiche Akku und bestimmt schon 20mal hingefallen. Ich will kein anderes!!! Das Design ist zeitlos und immer noch top, für meinen Geschmack. Besser geht nicht. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hammer

Kann mich den anderen nur anschließen. Habe meins auch schon viele Jahre mir ist noch nie irgendetwas kaputt gegangen und mir ist es auch schon sehr oft runtergefallen. Egal ob Tastatur Kamera Mp3 player Licht oder Akku alles läuft noch so wie am ersten tag. Viele meiner freunde haben ein Iphone aber ich bleib meinem W810i treu. Auf das handy kann ich mich einfach verlassen. Die Iphones meiner freunde haben schon öfters nach einem sturz oder bei Kontakt mit Wasser das zeitliche gesegnet. Mein Handy lacht über sowas nur. Die Kamera macht trotz ihrer nur 2 Megapixel super bilder die Videos sind genauso super. Ein handy eines freundes hat eine 4 Megapixelkamera die schlechtere bilder macht als meine. Vom Sound her wenn man Musik hört kommt eh fast kein anderes handy an das W810i ran. Da kann man richtig laut Rock n Roll oder ACDC hören und nicht nur so leises gesumme wie bei anderen handys. Selbst jetzt wo es schon viele neuere und modernere handys gibt kann ich jedem der ein gutes handy sucht auch jetzt noch das W810i wärmstens empfehlen. Da kann man nichts falsch machen.
 
A

Anonymous

Guest
sehr beständig

die zwei "nachfolger" meines w810i haben kaum 1/2 jahr gehalten. erstaunlicher weise bei beiden keine garantie bekommen. besonders merkwürdig fand ich einen "wasserschaden" an einem handy, das nie wasserkontakt hatte. hingegen mein w810i lag schon 1 meter tief und geht immernoch...
das kommt definitiv wieder her, das ist qualität.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe ein iphone 4 nachen einem einzigen sturz ist es kaputt gegangen und sowas nennt sich qualitaet.
Ich ueberlege mir ein w810i anzulegen aber wo kann ich es neu kaufen.??
 
K

Kokko wa ia lla

Guest
ein Handy muss fallen können ohne gleich schrott zu sein

Ich habe das Handy ende 2006 gekauft und besitze es immer noch. x mal runtergefallen mit öl beim kfz schrauben versaut ,dieses handy geht echt durch dick und dünn. das es sogar im Meer versinken kann und dann noch funktioniert war mir bisher neu. meins war feucht nur im Badezimmer und hat mich da mit Musik beschallt. jedesmal wenn ich dachte, jetzt ist es Schrott, ging es doch wieder an und funktionierte weiter.
Zur zeit geht es aber immer langsamer ins Internet und yahoo geht gar nicht mehr.
Vielleicht ist es Absicht der Betreiber ,oder der nicht mehr aktuellen Software, oder zu alt keine Ahnung.es kommt mir trotzdem kein anderes her, weil ich bisher kein gleichwertiges robustes solides Handy gefunden habe.

Fazit: Empfehlenswertes und anspruchsloses Handy das weit und breit in dieser Art und Robustheit Konkurrenzlos ist.

Bravo sony erich
 
S

Saxoplayer

Guest
Qualität auf ewig

Hab mein w810i jetzt seit 7 Jahre. dieses Handy ist einfach unkaputtbar, noch immer den selben akku, ebenfalls schon einige male runtergefallen ohne schaden zu nehmen.
steig schweren herzens aber jetzt in das smartphonegenre ein, jedoch wieder mit einem SonyEricsson-Handy, dem arc s.bin gespannt, ob der musikgenuss genauso brillant am arc s wie am w810i ist.
 
Oben