• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson W800i Testbericht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Viele Handys können heutzutage digitale Musik wiedergeben. Viele Handys sehen heutzutage gut aus und viele Handys machen anspruchsvolle Fotos, teilweise auch in abzugsreifer Qualität. Aber nur ein Handy vereint alle Funktionen in einem schicken Gehäuse unter einer zauberhaften und mit wunderschönen Themes personalisierbaren Menüführung und lässt einen auch nach mehreren Tagen Dauereinsatz nicht im Stich: das W800i von Sony Ericsson ist die aktuelle Referenz eines mobilen Multimedia-Handys.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson W800i Testbericht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte das w800i ca. 2 Jahre, allerdings wurde es mir dann leide aus der Tasche geklaut. Ich muss wirklich sagen Leider, denn es war mein erstes Handy, und ich hätte mir kein besseres vorstellen können. Das Handy sah gut aus, die Verarbeitung war gut, man hatte wirklich verschiedenste Funktionen, die ich sehr vermisse. Einziger Kritikpunkt den ich sagen kann ist, dass es sich öfters mal aufgehängt hat, was allerings eine Krankheit von Sony Ericsson ist oder war. Es ist wirklich ein Top Handy, würde es mir jederzeit wiederholen und kann es nur weiterempfehlen.
 
A

Anonymous

Guest
PS: Auf dem Joystick ging nach ener Weile das Gummi ab und gegen ende hin hat er nur noch sehr schlecht und durch ziemlich starkes drücken funktioniert.
 
A

Anonymous

Guest
Klasse

Ich habe mein W800i schon fast seid 6 Jahren und das Handy funktioniert immernoch einwandfrei. dazwischen hatte ich andere Ericsson Handys aber das ist mit abstandt der Beste der nach so langer Zeit noch prima funktioniert!! Top!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab das W800i jetzt auch schon fast 5 Jahre und es funktioniert fast noch wie am ersten Tag, Nur das mit dem Joystick hab ich auch. (Gummi wech und reagiert in manche Richtungen mittlerweile etwas träge) selbst der Akku ist noch top. Mehr wie eine Woche Standby sind auf jedenfall noch drinn.
 
A

Anonymous

Guest
Was mich immer wieder beeindruckt, ist die Qualität der Fotos! Selbst das viel neuere und viel teurere Handy meiner Schwester schießt nicht so gute Bilder :)
 
Oben