Sony Ericsson W580i: Leuchtender Fitness-Walkman mit Wackelsteuerung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das W580i überzeugt mit einer überraschenden Vielfalt an Spezialfunktionen und einem bewährten Musikplayer, der auf dem eingängigen Bedien- und umfangreichen Funktionskonzept von Sonys Walkmännern beruht. Insbesondere der integrierte Bewegungssensor, der neben Trainingsfunktionen auch die "Schüttelkontrolle" des Musikplayers ermöglicht, macht das Handy zu einem einzigartigen Vertreter seiner Gattung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson W580i: Leuchtender Fitness-Walkman mit Wackelsteuerung auf AreaMobile.
 
T

TheHunter

Guest
Ja und was soll der Quatsch hier im Forum? Das Handy ist ja wohl schon sowas von alt!

Nicht nur, dass ihr das Forum durch die Integration und Unübersichtlichkeit verschandelt, jetzt wird auch noch für völlig veraltete Geräte unsinnig Werbung gepostet...
Macht ruhig weiter so, dann prost Mahlzeit.
 
J

j. daniels

Guest
ich würd jetzt ma quasi behaupten, thehunter hat zu tief ins glas geschaut und sich sozusagen betrunken.
ich liebe dieses handy auch heiss und innig.
 
A

Anonymous

Guest
Das habe ich auch.!

Ich habe das handy auch und bin damit sehr zufrieden.
Es hält das was es verspricht.
Es ist Handlich leicht Sterbar.
Der MP3-Player ist super für laut und für leise Musik.
Ich bin sehr zufrieden.!
 
A

Anonymous

Guest
also ich interessiere mich dafür dieses handy zu kaufen!
mag ja sein, dass es schon älter ist. was bringt mir das neuste modell, wenn es nicht das ist, was ich gerne hätte!
und das w580i scheint mir ne gute mischung zu sein.
ich hab auch noch keinen anderen testbericht gelesen, der so schlecht ist wie dieser hier!
ich weiß ja nicht, was du, thehunter, gegen dieses handy hast, oder was es dir getan hat, aber ich bin davon überzeugt, dass die mindestens die hälfte deiner anschuldigungen mist ist. aber ich werde mich davon selber überzeugen!
 
M

MUHAHAHA

Guest
ich glub ich kaufs mia

Ich mags design lass es mir zu weinachten schenken
 
T

Tonili

Guest
Also ich hab des Handy und bin echt sau zufrieden damit...

Es gibt nur ein Manko was sehr schade ist... die farbe an den seiten die leuchten kann man nicht individuell einstellen sondern nur mit den einzelnen Themes und wenn man sich die runterläd (die themes) ist es nach einer zeit wieder einfach gelb.. (bei mir gelb).

Aber funktionsmäßig 1a das Handy! :)
 
A

Anonymous

Guest
nicht empfelendswert

ich habe mir das handy im Februar 2009 zugelegt, da ich dachte, durch andere testberichte, es sei ein gutes handy. da habe ich leider falsch gedacht,
1. jeder 3. hat dieses handy
2. es ist nichts besonderes
3. es hat viele systemfehler
4. schnell nutzt sich die farbe hinten an der kamera ab, durch auf und zu schieben des handy's - dies ist nicht zu umgehen.
für neueinsteiger ist dieses handy zwa klar und gut konstroiert, doch für welche die ein super handy haben wollen, sollte man lieber auf ein anderes modell zurückgreifen.
jetz kaufe ich mir das LG GW300! es ist nur empfelendswert :)
denkt drüber nach was besser ist..
liebe grüße .. :p
 
?

..^^

Guest
is nix.

ich stimmt dem user unter mir zu! dieses handy ist nicht immer optimal gelöst, systemfehler hab ich persönlich noch nicht bemerkt, habe es aber von anderen personen, die ´dieses handy besitzen oft gehört.
 
A

Anonymous

Guest
mag ich trotzdem

ich bin seit september dafür begeistert hatte aber bis jetzt das geld nicht.
durch all das was ish gelesen hab lass ich mich trotzdem nicht zurückschrecken.ich kauf es mir trotzdem.
meine freundin hat es seit 3 monaten und hat nicht daran auszusetzen.

Vlg
 
A

Anonymous

Guest
Echt nicht empfehlenswert

Also ich hab das Handy.....
Un ich kann nua sagen das das Handy großer Schrott ist!!!
Ich habe es seid Januar letzten Jahres und schon jetzt weißt es trotz pfleglicher behandlung sehr viele Systemfehler auf:
1. Der Akku hat kontackt schwierigkeiten d.h. er sitz nicht und das Handy lässt sich nicht anschalten
Anschalten klappt erst wenn man Die Akkukappe aufbekommen hat und mann den Akku raus und wida rein schiebt.
2. Die Speierkarte geht andauernt raus
3. Zwar kein Systemfehler aber ärgerlich: die farbe blätter sehr schnell ab und die Tasten gehen sehr schnell kaputt
 
A

Anonymous

Guest
schrothandy

weil die tasten ausbrechen
auserdem habe ich mein handy erst seit 1 monat und der lautsprecher ist schon kaputt

farbe blättert ab

speicherkarte geht andauern raus
 
A

Anonymous

Guest
Schrothandy

schrothandy schrothandy schrothandy
Schrothandy schrothanschrothandy schrothandy schrothandy
Schrothandy schrothandy Scschrothandy schrothandy schrothandy
Schrothandy schrothandy Schrothandyhrothandydy Schrothandyschrothandy schrothandy schrothandyschrothandy schrothandy schrothandy schrothandy schrothandyschrothandy schrothandy schrothandyschrothandy schrothandy schrothandy schrothandy schrothandyschrothandy schrothandy schrothandy
Schrothandy schrothandy Schrothandy
Schrothandy schrothandy Schrothandyschrothandy
Schrothandy schrothandy Schrothandy
Schrothandy schrothandy Schrothandy
Schrothandy schrothandy Schrothandyschrothandy
Schrothandy schrothandy Schrothandy
Schrothandy schrothandy Schrothandy
 
A

Anonymous

Guest
Eindeutig ..

Ich habe dieses Handy auch, und bei mir sind die Tasten (bis auf die * - Taste) alle gebrochen! Außerdem fällt die zurück/clear taste ständig raus!
Doch am schlimmsten finde ich den Displayfehler, welchen ich nach nur einem Monat Eigengebrauch hatte! Jetzt sehe ich nicht mehr welches Netz ich habe, und die erste Zeile einer SMS, die ich selbst schreibe, kann ich raten, ob sie richtig ist oder nicht!!

Fazit: Dieses Handy gefällt mir zwar an und für sich schon - optisch und auch funktionsmäßig- jedoch würde ich es wirklich niemanden weiterempfehlen, da das mit den Display echt mega nervig ist!!
 
A

Anonymous

Guest
ganzgute Handy

Also dieses Handy ist zwar jetzt nicht mehr das beste aber ich kann mich nicht beklagen ich habe dieses Handy jetzt schon fast 2 Jahre naja ich habe es einmal zur reperatur gegeben weil der Lautsprecher nach einem halben jahr nicht mehr funktionierte aber das wurde mir dann auch gleich ohne probleme repariert. :D
Das Problem mit der Speicherkarte hatte ich im ersten monat auch bis ich merkte das ich sie einfach nur mir einem kleineren gegenstand reinschieben musste bis es nicht mehr weiter ging. Danach hatte ich auch keine Probleme mehr noch nach 2 jahren funktioniert es super. :)
 
H

hicki

Guest
dieses handyist wirklich toll , aber mein rechtes licht geht garnicht mehr aus und ich kann kein headset anschliesen weil es wackelkonatkt hat . -.-
sonst kann man sich nicht beklagen.
 
A

Anonymous

Guest
Idioten

DAs handy habe ich selber 2 mal gehabt...das eineist nach 4 jahren kaputt geganen.dieses war schwarz...mein rosanes von meiner schwester hab ich geschenktbekommen...als von mein schwarzes w580 die boxeb schrott gingen,habe ich die schale getauscht das handy funktioniert immer noch einwandfrein...2 jahre..DIESE HANDY IST NUR WEITER ZU EMPFELEN!!!!!!!!!
 
Oben