• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Vivaz Pro Unboxing: Das Vivaz für Vielschreiber ausgepackt

A

Anonymous

Guest
haben es seit gestern bei uns im laden und muss sagen es macht auf mich einen besseren eindruck als das normale vivaz
 
H

Houwelhorst

Guest
Eine HD-Auflösung ist das, was die Marketingabteilung als "HD" bezeichnet.
Beim N97 ist nHD beispielsweise 640x360. In den 90ern hatte HD-Fernsehen 1152 Zeilen, Full-HD ist 1920*1080 ... das ist doch im Endeffekt schnurz, was HD ist.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry hab nicht richtig hin geschaut^^ Jetzt weiß ich was du meinst ;)
 
A

Anonymous

Guest
Gefällt mir optisch richtig gut...3 Punkte welche mich aber richtig stören:
-Klinkenbuchse an der Seite
-Tastatur quadratisch angeordnet (TP2 ist m.M.n. immernoch das Maß aller Dinge was Full-Keyboards angeht)
-Symbian
 
A

Anonymous

Guest
Ey lan vivaz interesirt misch drekk
macht mehr korrekte apple news lan
 
A

Anonymous

Guest
Mich würds auch interessieren. Ich bin zwar prinzipiell von SE überzeugt, aber vor nem ordentlichen Testbericht wird nix gekauft^^
Weiß denn keiner, wie lange man ca(!) noch darauf warten muss?
 
A

Anonymous

Guest
Würde das Vivaz Iphone heißen, dann wär der Testbericht schon lange fertig. Es soll auch noch Menschen geben, die sich ein Iphone nicht leisten wollen/können und sich über Tests anderer Handys freuen würden.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ganz entschieden nicht leisten WOLLEN, denn dieser ganze Iphone-Hype ist echt schlimm. Mal ganz davon abgesehen, dass es Wichtigeres im Leben gibt, als sich jeden Tag 500000000000000 neue Apps zu besorgen, die kein Mensch braucht...
 
N

notregistered

Guest
Testbericht

Ich hab mal ne Mail an areamobile geschickt, aber leider keine Antwort zum nem Testtermin bekommen :-(
 
A

Anonymous

Guest
Echt schade, zumal es ja nicht gerade Handys mit echter QWERTZ-Tastatur im Überfluss auf dem Markt gibt. Die meisten nur mit Windows Mobile, was nicht jeder haben will. Das Vivaz Pro schließt da meiner Meinung nach etwas die große Lücke, also sollte es doch relevant genug für einen schnellen Testbericht sein. Der Testbericht vom Vivaz lag doch auch recht zügig vor, wieso nicht vom Vivaz Pro?
 
Oben