• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Vivaz 2? Xperia MT15i

Patrick86

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

dem Technik-Blog mobile-review.com sind Bilder und erste Fakten zum angeblichen Sony Ericsson Vivaz Nachfolger eingegangen. Über den Codenamen wird allerdings noch schwer diskutiert. Mögliche Namen wäre beispielsweise Sony Ericsson Xperia MT15i, Xperia Vivaz, Sony Ericsson Halon oder einfach nur Vivaz 2.

Bild: http://www.mobile-review.com/review/image/sonyeric/vivaz2/pic/pic02.jpg

Auf der Rückseite des Gerätes kann man allerdings den Xperia Schriftzug erkennen, dies muss aber nichts bedeuten. Weitere Bilder: http://www.all4phones.de/content/sony-ericsson-mt15i-vivaz-nachfolger-448/

Einige Fakten für das neuen Vivaz 2:

- 1-GHz Snapdragon Prozessor
- 512 MB RAM
- Bravia Display Technologie
- 8-Megapixel Cam

Sony Ericsson will jedoch angeblich keine Samrtphones mehr mit Symbian bauen, deshalb soll das Vivaz 2 mit dem neuen Android 2.3 Gingerbread laufen mit hauseigener Android-Oberfläche.

Was sagt ihr zum neuen Vivaz?

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Beim ersten Bild steht vorn auch Xperia drauf. Denke mal eber das wird ein neues X10...
 
Oben