Sony Ericsson: Videohandy Kurara als Vivaz vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson hat heute das neue Multimedia-Handy Vivaz vorgestellt. Das Symbian-S60-Smartphone war bislang unter der Bezeichnung Kurara bekannt. Hervorstechendstes Merkmal ist die Videofunktion der 8,1-Megapixel-Kamera. Sie nimmt Filme mit 720p auf, ein permanenter Autofokus sorgt für scharfe Aufnahmen. Das Handy wird Ende des ersten Quartals für 419 Euro UVP erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Videohandy Kurara als Vivaz vorgestellt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Symbian und ein resistives display...

...eine Frechheit sowas noch anzubieten...

#kopfschüttel#
 
A

Anonymous

Guest
zu spät

mann mann mann

Warum kommen die Japaner nicht aus den Puschen???

Symbian, resistives Display (wie Vorredner) und dann noch erst im März/ April.

Bis dahin bringen Samsung/ HTC noch ein Dutzend anderer Geräte raus.

So langsam kommen die Japaner echt ins Hintertreffen. Traurig für einen Weltkonzern wie Sony.

Ein Trost: In Japan bringt derzeit SE auch keine besseren Geräte auf den Markt. Viel Klapp- Schrott.

Naja wenigstens bringt docomo jetzt das X10 raus.
 
A

Anonymous

Guest
Lächerlich

Sony Ericsson stellt ein Handy nach dem anderen vor aber kommen tut nix oder erst Jahre später :-(
 

stYLe_

Mitglied
also ich find es sieht gar nicht mehr so übel aus wie auf den ersten spyshots und wenigstens haben sie dem handy einigermaßen power gegeben, sodass symbian relativ flüssig laufen müsste..
zum display, keine ahnung, der kerl im video bedient es ja acuh relativ problemlos, aber klar kann ein resistiver touchscreen nicht so sensibel sein wie ein kapazitiver. (hat allerdings vorteile im winter^^)
 
A

Anonymous

Guest
zu spät

mann mann mann

Warum kommen die Japaner nicht aus den Puschen???

Symbian, resistives Display (wie Vorredner) und dann noch erst im März/ April.

Bis dahin bringen Samsung/ HTC noch ein Dutzend anderer Geräte raus.

So langsam kommen die Japaner echt ins Hintertreffen. Traurig für einen Weltkonzern wie Sony.

Ein Trost: In Japan bringt derzeit SE auch keine besseren Geräte auf den Markt. Viel Klapp- Schrott.

Naja wenigstens bringt docomo jetzt das X10 raus.
 
A

Anonymous

Guest
Für alle die es net kappiert haben SE ist ein Japanisch-Schwedisches Jointventure mit Sitz in London. Das heißt eigentlich ist es Englisch. Es fließt know seitens von erricson und sony ein
 
A

Anonymous

Guest
Immer diese Wahn ach kapazitiven Displays. An die Genauigkeit eines resistiven kommen die nicht ran. Bisher hat lediglich eine vernünftige Softwareunterstüzung gefehlt.
Hier mal ein Link, in dem sehr eindrucksvoll gezeigt wird, was mit resitiven Displays möglich ist:
http://mobile.engadget.com/2009/02/19/stantums-mind-blowing-multitouch-interface-on-video/
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous

Ich weiß dass es ein Jointventure ist.

Dennoch kommt das meiste von den Japanern. Design, Marketing etc.
Wo das Ding letzendlich seinen Sitz hat- ist schnuppe.
SonyEricsson ist mehr oder weniger japanisch.

Und da Ericsson und good old Europe schon immer Bremsen im Bezug auf High- Tech waren, sollte das JointVenture endlich zum Teufel gejagt werden.

Man sieht ja was dabei rauskommt.

Die HTC- Glitsche ist derzeit erfolgreicher.
 

Krucki

Mitglied
Die ach so tolle HTC-Glitche produziert aber auch nur billigen Palstikschrott. Einmal HTC nie wieder HTC. Da warte ich lieber ein wenig länger auf ein SE Gerät, es soll noch Leute geben bei denen es nicht auf ein paar Wochen ankommt.
 
A

apfelessig

Guest
Bin mal gespannt auf wie lange SE hier verschieben wird, denn das ist das Einzige was die in letzter Zeit zustande gebracht haben
(siehe X2, X10)!! :)) :))
 
J

Jax667

Guest
Wow, das Engadget-Video ist echt beeindruckend...Wie geil wäre das denn, wenn sowas auf dem Vivaz realisiert werden würde...?

Ansonsten fände ich es schade, dass sie keinen kapazitives Display verbaut haben, denn es hat alle tollen Features verbaut, jetzt fehlt nur noch ein kapazitives Multitouch Display und ein guter Akku und das Teil wird mein nächstes Handy!!
 
Oben