• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson T610 Cover wechseln???

sweet03

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar hab ich mir ein Sony Ericsson T610 gekauft. Das Handy gefällt mir wirklich gut - alle Funktionen sind toll. Ich würde nur gerne das Cover wechseln! Doch ich hab keine Ahnung wie das gehen soll :flop: Wer kann mir helfen :confused: ANTWORTEN BITTE NUR AN [email protected] :top:

Danke im Vorraus :cool:

WickBlau

Mitglied
Hallo!

Ein Forum besteht immer aus Fragen und Antworten... wer also HIER postet bekommt auch HIER eine Antwort!

Und wer HIER die Suche verwenden würde, würde am Ende evtl. mal HIER landen und die Lösung seines Problems finden.... :rolleyes:

sweet03

Neues Mitglied
Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe. Sorry aber ich bin noch neu hier! Also ihr könnt natürlich auch hier posten. :)

Oben