• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony-Ericsson T600

Polak

Neues Mitglied
Hallo!

Ich Interessiere mich für ein T 600.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Handy gemacht, hinsichtlich Netzempfang , Qualität, Service von Sony-Ericsson ( Reperatur /Austausch Service), Sprach- & Emfangsqualität, Akkuleistung, Ladezeit? und Sonstiges was Ihr mir uber dieses Handy erzählen könntet.

Weiß nämlich nicht ob ich mir dieses Handy zu legen soll oder nicht.

Ich danke im Vorraus und würde mich über Antworten freuen....
Ciao !!!!!!!!!!
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Habe das T600 in moonlight-shadow ca. Monate bereits im Gebrauch.

Es ist sehr handlich, nicht zu klein, obwohl man es auf den ersten Blick vermuten könnte. Zum SMS schreiben ist es jedoch etwas ungeeignet, will ich aber auch gar nicht.

Die Akkustik ist super, habe kein Rauschen !! Stimmen kommen auch klar rüber. Die Standby-Zeit beträgt zwischen 4-6 Tagen, je nach Gebrauch und Telefinierverhalten. Finde ich persönlich einen super Wert für solch eine Größe.

Verarbeitung ist super, kein Knartzen wie bei Nokia. Menüführung komme ich auch klar, obwohl ich vorher nur Nokia und Siemens Geräte besaß.

Die Aussleuchtung der Tasten ist 1a, wie eine Taschenlampe !

Es fehlen sicherlich bestimmte Sachen wie GPRS oder Irda oder MMS ! Aber ehrlich gesagt, vermisst habe ich diese Dinge bis jetzt noch nicht !

Dafür ist der EyeCatcher-Faktor umso größer !!


Kauf es und du wirst deine Freude dran haben. Dieses Handy verkaufe ich garantiert nicht bei ebay.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

T39

Bekanntes Mitglied
Hi Polak,

Erfahrungen findest du übrigens noch in unserem Archiv, beispielsweise hier. Ich hatte mir das kleine Ding vor einiger Zeit auch näher angeschaut und war, als es in meiner Hand fast verschwand, schon begeistert. Die Grösse ist unschlagbar, bis jetzt. Aus diesem und anderen Foren zumindest weiss ich, dass das T600 für die Grösse auch vergleichsweise gute Klang- und Empfangsqualität haben soll. Zudem stimmt der Preis langsam. Warum ich trotz Kultfaktor dann doch noch nicht zugeschlagen habe liegt an der noch bevorstehenden Konkurrenz von Panasonic. Erst wenn zu diesen Geräten Urteile vorliegen und ich diese getestet habe, kommt meine Mini-Entscheidung. ;)
 
Oben