• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson stellt Xperia Play, Xperia Neo und Xperia Pro vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson hat heute das Xperia Play, das Xperia Neo und das Xperia Pro vorgestellt, drei neue Smartphones mit dem Betriebssystem Android. Vor allem das Xperia Play ist eine Revolution bei Smartphones: Sony Ericsson kombiniert die Qualitäten der hauseigenen Spielekonsole Playstation mit der Ausstattung eines Highende-Smartphones. Aber auch das Xperia Neo und das Xperia Pro können sich sehen lassen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson stellt Xperia Play, Xperia Neo und Xperia Pro vor auf AreaMobile.

DDD

Aktives Mitglied
Das Neo schaut Recht cool aus muss ich sagen. Ansonsten scheinen Dualcores SE noch noch nicht so zu interessieren. Aber dafür kommt wohl überall das aktuelle 2.3 drauf.

@AM. Auf der Messe wäre ich auch gerne :).

Sicher ein Paradies für Spielkinder.
Sic

Quirky.

Mitglied
Super ES lebt!

Zum Weihnachtsgeschäft im Handel und Ende 2012 dann mit Android 2.3. Ansonsten nett SE und als nächstes dann frisch Fisch.

Gruß Hihi

diekatze

Mitglied
Seh noch keinen sehr großen effiktiven nutzen in dc. wenn das neo für < 300€ verkauft wird werde ich es mir kaufen. sieht gut aus, nicht zu groß (3,7" finde ich optimal), gute cam, hdmi.

mal sehen was von htc kommt.

accessoire

Neues Mitglied
Also der Werbespot ist auf jeden Fall sehr gut gelungen muss ich schon sagen! Obwohl mich das Gerät nicht sonderlich interessiert, der Spot macht schon Lust auf mehr :).

diekatze

Mitglied
wo ist denn der große unterschied zum se arc?
SGS2
http://www.mobiflip.de/2011/02/samsung-stellt-das-galaxy-s-ii-gt-i9100-offiziell-vor/

loOol

Neues Mitglied
besse hier:
http://www.engadget.com/photos/samsung-galaxy-s-ii-first-hands-on/#3874737 - FOTOS

http://www.engadget.com/2011/02/13/samsung-galaxy-s-ii-official-tegra-2-4-3-inch-super-amoled-plu/ - text

wird mein nächstes... wenn nicht kies wäre...
ist es immer noch so schlecht mit der syncronisation?

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Will ja nicht wieder in der Ecke

des Miesmachers stehen- aber mit dem Portfolio wird SE dieses Jahr nicht der Bringer sein.

Das Arc finde ich zwar ganz hübsch-aber total überteuert.

DC als neuer Sc.....Vergleich ?

Ich denke die anderen Komsa sind schon veraltet, da Sie keine PS- controller haben!
Was soll der ganze Schrott mit der Geschwindigkeitsgelaber ala DC?
Der Kunde kauft Emotionen, und die schürt SE mit dem aktuellen Portfolio mehr als Samsung mit der Designkopiererei vom IP4. Schnell und so sexy wie ein Subaru Evolution.

Thoddü

Mitglied
Also das Pro und das Neo gefallen mir gut, hoffentlich stimmt der Preis der mal für das Neo genannt wurde, dann wär das ne Überlegung wert =) Ich hab nämlich bestimmt keine Lust 500€+ für ein Telefon auszugeben^^

Thoddü

Mitglied
Das Xperia Pro ürfte wohl aber gute Konkurrenz für das Milestone 2 und das 7 Pro sein. Wobei ich finde, dass das Xperia Pro ziemlich dick ist, nach den Bilden von Engadget zu urteilen...

accessoire

Neues Mitglied
Ich denke das Xperia Play wird sehr erfolgreich WENN es denn auch nen guten Akku hat. Ich muss zugeben, wenn das Teil den ganzen Tag durchhalten würde + die PS Store hätte mit den ganzen PS1/2 Spielen, dann würde ichs mir sogar zulegen. Mit den Emotionen hat Kleinesgrünesmännchen schon recht. Ich als leidenschaftlicher Zocker hab beim Anschauen der Werbespots schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen und das obwohl ich das Phone rein hardwaretechnisch schon fast veraltet sehe.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Naja...das xperia play ist etwas für Schulhofkiddies. Glaub aber kaum das man es für 150 ,- Euronen bekommt.

Die Preisfindung war bei SE in der letzten Zeit -sagen wir - äußerst ambitioniert.

Klar gibt es leidensdchaftliche Zocker....nur was SE von diesen Dingern verkauft, verkaufen sie nicht mehr von der PSP. Eine win/win DSituation ist was anderes.

DDD

Aktives Mitglied
Wie gesagt gefallen tun mir die Geräte schon. Dualcores werden zwar Leistungstechnisch sicher noch nicht gebraucht. Aber stellen wir uns vor jemand ist im Geschäft. Rechts das Galaxy S2 mit Dualcore sagen wir mal für 550€ und Links das Arc das sagen wir mal 500€ kostet. Dan muss ich aber bei Arc noch einen Speicherkartenkauf mit reinrechnen. Auch wenn der Kunde DC vielleicht noch nicht braucht wird sich trotzdem fürs Galaxy Entscheiden außer ihm gefällt das Samsung nicht und er Entscheidet sich wegen der Optik fürs SE.

benthepen

Bekanntes Mitglied
DDD

Glaub ich gar nicht mal.
Da kommt es echt auf die Haptik an, und wie die Oberfläche aussieht.
Beide sind aber schon recht dünn und schick. Wenn beide gleich teuer sind, entscheidet auch die Haptik und Verarbeitung und aussehen.
Emotionen halt.
Gerade bei Frauen könnte ich mir vorstellen, das Sie das Arc bevorzugen.

Oben