• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson stellt vor: X10 Mini, X10 Mini Pro, Vivaz Pro

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"x10 mini wäre interessant gewesen für mich aber nicht mit solch abgespeckter hardware. warum denkt SE das jeder der neue technik im phone haben will gleichzeitig nen 12x6cm flatschen mit sich herumtragen möchte?"

ich frag mich was du dir vorstellst?????
technik brauch eventuell auch platz schonmal daran gedacht?????
erst beschweren sich die leute bei den flachen handys über zu schwache akkus (HD2).... dann kommen stärkere akkus rein da regen sich die leute über dicke geräte auf.....

also ich find die geräte schon super und ich bin erstaunt dass die physische tastatur neim X10 mini nur 1mm mehr dicke bringt....
ich denke mal die werden beide auch den snapdragon drin haben und nur gedrosselt....

für mich persönlich wären die geräte nix wegen dem zu kleinen screen aber so kleine und handliche smartphones mit trotzdem viel power sind schon nicht übel.....

nur halt durch die kompakten maße sehen sie etwas klobig aus von der dicke her....

aber das Vivaz pro sieht echt hammer aus..... wenns nicht symbian drauf hätte :(....
und anscheinend hat SE wirklich dazugeklernt..... das design der geräte ist super modern und elegant, die hardware stimmt auch, die software wird hoffentlich genauso gut und schnell laufen wie beim X10, und die UVP ist auch endlich ein einem brauchbaren rahmen..... denn die 449€ UVP sind echt super wenn man bedenkt, dass dort die selbe hardware drin steckt wie im i8910 was selbst nach nem dreiviertel jahr noch mehr kostet.......
 

chris.nx

Mitglied
Das letzte Handy wäre alleal interessant, großes Display und eine auf den ersten Blick gute Kamera. Doch will ich nicht mit Symbian arbeiten.. das ist für den..
 
A

Anonymous

Guest
endlich....

gibts ein android handy in vernünftiger grösse! so endlich kann mein w810 in die wollverdiente pwnsionierung...geil!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn wir mal Sonys Ericssons politik verfolgen würde ich sagen:

Erscheinungtermin 2013 nach 9 Verschiebungen dann erhältlich in jedem KidsClub Menü.
 
A

Anonymous

Guest
Ergänzug zu: "Ich denke das die Mini´s zum Renner bei jüngeren Menschen werden können!"

... aber nur wenn SE sich nicht wieder nur als Ankündigungsweltmeister erweist sondern mal als Auslieferungsweltmeister!! :))
 
A

apfelessig

Guest
Anonymous (Gast):"Wenn wir mal Sonys Ericssons politik verfolgen würde ich sagen:

Erscheinungtermin 2013 nach 9 Verschiebungen dann erhältlich in jedem KidsClub Menü."

Du warst zuerst und ja, damit hast du mehr als Recht!!
 
A

Anonymous

Guest
rico

ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Symbian habt? Wenn es von nem Snapdragon mit 1,0 GHz unterstützt würde (HD2) wäre es auch schnell. Und Symbian ist eine Software mit weiter Entwicklungsfläche, oder kennt ihr ein Smartphone-Betriebssystem, mit dem man Ssh-Verbindungen zu anderen Rehnern aufbauen kann? Ich lass mich da gern belehren.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"oder kennt ihr ein Smartphone-Betriebssystem, mit dem man Ssh-Verbindungen zu anderen Rehnern aufbauen kann?"

http://code.google.com/p/connectbot/
--> SSH für android

http://www.pocketputty.net/
--> SSH für windows mobile

http://www.xk72.com/midpssh/
--> sogar SSH für MIDP1.0 und 2.0 java und somit auf jedem nicht-smartphone mit JVM lauffähig (sofern w-lan oder bluetooth PAN unterstützt wird)

und fürs iPhone gibts auch SSH sofern gejailbreaked.....
 
A

Anonymous

Guest
"x10 mini wäre interessant gewesen für mich aber nicht mit solch abgespeckter hardware. warum denkt SE das jeder der neue technik im phone haben will gleichzeitig nen 12x6cm flatschen mit sich herumtragen möchte?"

ich frag mich was du dir vorstellst?????
technik brauch eventuell auch platz schonmal daran gedacht?????
erst beschweren sich die leute bei den flachen handys über zu schwache akkus (HD2).... dann kommen stärkere akkus rein da regen sich die leute über dicke geräte auf.....

------------------------------------

als ob eine 8mp kamera größer ist als eine mit 5mp und als ob ein 1ghz prozessor größer ist als einer mit 600mhz. handy profi magst du ja sein aber das wars auch schon
 
A

Anonymous

Guest
Verstehe nicht,wieso die minis mit 600mhz zu wenig leistung haben!
Das motorola milestone läuft sogar mit 550mhz und viel höherer displayauflösung absolut flüssig.das mini wird bei seiner größe und auflösung eine rakete!
Was für einen prozessor hast du denn in dem kleinen teil erwartet du holzkopf. Core i7?wenn du highend willst,dann ist die größe auch highend,denn technik braucht platz.
600mhz sind mehr als ausreichend!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@villain

http://s2putty.sourceforge.net/
google dein freund und suchhelfer ;-)

@den klugscheißer den das dicke X10 mini aufregt....
du hast kein plan oder???
das mit der CPU geschwindigkeit hat der Anonymus nach dir schon gut erklärt....

und wenn das handy in länge und breite weniger platz hat muss man eben in die tiefe gehen,..... denkste etwa da wird nen prozessor und nen kameramodul reingesteckt undd as wars??? da sind auch nochn paar andere elektronische bauteile drin..... displaysteuerung, ladestrom regelung, das gesamte kameramodul mit controller platine, tastenfeld usw.... das ganze muss auch auf leiterplatten aufgebracht werden die nunmal fläche brauchen..... wenn die fläche nicht da ist muss eben gefaltet werden und das macht das gerät eben dicker und der akku wird denke ich mal auch nicht allzu schwach sein...... also bevor du laberst denk erstmal ein bisschen nach.....
 
S

Schnuufe

Guest
Das x10 kommt mir irgendwie unangenehm dick und globig vor. Das x10 muss eben etwas dicker sein weil der platz recht end ist.Aber beim X10 ohne tastatur, wenn ich das mit meinem Milestone vergleiche siehts aus wie ein todschläger
 
Q

Quirky,

Guest
X10 Mini Video

Schaut euch das mal an.

http://www.se-first.com/Xperia-X10-mini-hands-on.html

Die Musik ist einfach nett.

Gruß Quirky
 
A

Anonymous

Guest
weiß zufällig jemand ob ich mit dem Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro mein outlook vom pc synchronisieren kann und ob es ein app gibt, mit dem ich office dateien (word, excel) öffnen und bearbeiten kann?
 
A

Anonymous

Guest
hier bekommt man ja depressionen. da entscheidet man sich für ein gerät da sagen alle es ist scheiße. erst wollt ich das vivaz,und um nicht gleich das erstbeste was mir in die hände fällt zu nehmen hab ich vorher mich darüber schlau gemacht. und jetzt weiß ich garnicht mehr was ich nehmen soll. jeder findet was anderes scheiße. jetzt hab ich keinen plan mehr. und das alle handys mit iphone verglichen werden is das letzte denn iphone ist nicht das maß aller dinge wie ich finde
 
A

Anonymous

Guest
zur ersten person die hier geschrieben hat

das vivaz fällt besser aus da das mini so unpraktisch in der hosentasche ist....
 
Oben