Sony Ericsson stellt vor: X10 Mini, X10 Mini Pro, Vivaz Pro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Anlässlich des Mobile World Congress hat Sony Ericsson drei neue Handys angekündigt. Dem Vivaz wird das Vivaz Pro zur Seite gestellt. Beide Modelle unterscheiden sich bis auf die ausziehbare Volltastatur aber in nichts. Das Xperia X10 hingegen bekommt zwei kleine Schwestermodelle. Das X10 Mini und das X10 Mini Pro werden das gleiche Design haben, aber viel kleiner sein. Auch hier wird die Pro Variante eine Tastatur bekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson stellt vor: X10 Mini, X10 Mini Pro, Vivaz Pro auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wieso r.i.p.?
nokia bringt einen noch grösseren mist mit S60 erst im dezember 2010 raus!
 
A

Anonymous

Guest
wie dick is des xperia mini bitte?? die haben doch nen vogel!
 
A

apfelessig

Guest
Könnte mich ja irren, aber das Foto zeigt meiner Meinung nach das X10 Mini Pro mit Tastatur, oder??

Das X10 Mini dürfte dünner sein, denke ich.
 
A

Anonymous

Guest
Also das X10 Mini Pro ist meiner Meinung nach perfekt für mich. Das Handy ist schon ne Ecke kleiner, das Display für mich auf jedenfall ausreichend, dazu Android. Also für mich ein sehr tolles Gerät. Endlich mal was, was mir zu 100% Zusagt ;)
 
A

Anonymous

Guest
Größe

Das Mini und Pro haben soviel ich weiss laut Pressemeldung leider die gleichen Abmessungen, das lässt das mini wie einen kleinen, dicken Kloß aussehen. Ist aber tortudem toll, sagt mir zu.
 
A

apfelessig

Guest
Mir wäre der Display zu mini ( 2,55 Zoll soweit ich weiß ), 3,00 - 3,20 wäre ok gewesen. Das ist halt Geschmacksache. Pro fällt für mich aus, da ich grundsätzlich die Tastaturen nicht mag.
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal bewegte Bilde ;)

http://www.youtube.com/watch?v=g4sCHOJuCqA&feature=player_embedded
 
B

Bill von Tokio Hotel

Guest
Absoluter Schrott, da kommt mir die Kotze hoch. iPhone können die alle nicht dem Wasser reichen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hm...
Die Grösse hat was.
Klein, Handlich, Fulltouch und Volltastatur. Wie ich da an meine geliebte P-Serie erinnert werde...
 
A

apfelessig

Guest
Ich denke das die Mini´s zum Renner bei jüngeren Menschen werden kann!
 
A

Anonymous

Guest
sagt mal fallen die preise von SE geräten genau so wie bei nokia ?
 
A

Anonymous

Guest
x10 mini wäre interessant gewesen für mich aber nicht mit solch abgespeckter hardware. warum denkt SE das jeder der neue technik im phone haben will gleichzeitig nen 12x6cm flatschen mit sich herumtragen möchte?
 
N

Nur mein Phone ist geil..

Guest
Iphone mit 12 MP nur 12 Gramm und mit kolo-Navi, komplett faltbarer 42Zoll FullHD und mit 16 GHZ Quadcore-Prozessor. HDTV aufnehmbar /Waschmaschine

Sony Ericsson hat den Plan für alle Nörgler:

Ihr könnt eine Zeichnung Eures Wunschhandys schicken und die bauen das dann.

Ich finde die neue Palette geil!!!!!

Wenn ich hmir die Range so anschaue sehen die wenigstens nicht nach den 08/15- Touchs der anderen Hersteller aus.

Und ein zweites Iphone brauchen wir eh nicht- es gibt nämlich schon eines.

X10 rulez
 
Oben