• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson stellt Experience Pack für das Xperia Play vor

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Nice :D

is doch ne feine sache.... ich verfluche das immernoch, dass das Arc USB und Klinke stecker auf den gegenüberliegenden seiten hat.... ne bequeme Dockingstation kann man damit dann einfach vergessen.... das hat das play definitiv vorraus :(

aber is schon cool so das handy als wecker aufstellen zu können und vlt auch als stereoanlage zu nutzen mit lautsprechern dran....
 
Oben