Sony Ericsson Spiro und Zylo: Zwei neue Einsteiger-Handys vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das japanisch-schwedische Joint Venture Sony Ericsson hat zwei neue Walkman-Einsteigerhandys vorgestellt. Sie tragen die Namen Spiro und Zylo. Das günstigere Spiro kommt mit Clients für soziale Netzwerke, das Zylo hat neben UMTS auch die besseren Musikfunktionen. Beide Handys sollen zwischen Juli und September 2010 auf den Markt kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Spiro und Zylo: Zwei neue Einsteiger-Handys vorgestellt auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Naja...Nichts besonderes, aber besser als die 3 neuen Nokia Handys.Ich frage mich, wonach SonyEricsson und Nokia momentan gehen.Bringen Geräte auf den Markt, wo keine Nachfrage besteht. Bald wird es dann wahrscheinlich nur noch Apple, HTC und Samsung geben.Momentan die einzigen, die einigermaßen gescheite Handys auf den Markt bringen

A

Anonymous

Guest
also wenn die so weiter machen, dann es tut mir leid ist es kein wunder wenn die pleite gehn.

also mal ehrlich wer verzapft denn sone scheisse? wer will denn diese telefone noch kaufen?

kreiert sind sie für junge menschen zw. 13-20
aber da haben auch alle begriffen das sie mit nem handy weitaus mehr machen können als telefonieren und musik hören
ich mein das iphone ist allgegenwärtig ich kenn kaum noch leute die ein KEIN smartphone haben... naja in der wirtschaft nennt man sowas markt bereinigung!

A

Anonymous

Guest
Ist da etwas neues dabei oder nur Steinzeitfeatures? Wofür bringt man solche Handys auf den Markt? Für die 13-14 jährigen?

A

apfelessig

Guest
SE geht anscheinend den selben Weg wie Nokia, immer schön alte Sachen aufbacken statt mal was Neues zu wagen. Was dabei rumkommt hat Nokia auch schon vorgemacht. In Deutschland sind ´se nicht mehr Nr.1, bei SE ist nur die Startposition schon schlechter!!

A

Anonymous

Guest
SE- Schrott?

Na dann sagt mir doch mal welches Gerät Ihr meiner 13- jährigen Tochter kaufen würdet?

Ein Iphone, HTC Desire oder ein X10?

Ich weis nicht wieviel Geld Ihr alle verdient aber ich schick meine Tochter nicht auf den Schulhof mit ner 500 Euro- Möhre

Da war Walkman nie so schlecht. Und das W595 war im Weihnachtsgeschäft Platz Nr. 5 in D. Und zur Info: Platz 6 war das W995.

Hangwire

Neues Mitglied
Eben. Die beiden sind eben Einsteigergeräte, und für den Preis bieten beide genügend. Spiro ist doch optimal als Prepaid-Handy, wird dann für 50 Euro verkauft, schätze ich mal.
Nach den letzten Highend-Geräten wie X10, Vivaz und X2, den Mittelklassenhandys wie Elm und Hazel kann doch auch ruhig mal wieder was für die kleine Geldbörse kommen.

Erstaunlich ist außerdem, dass das Spiro eine 3,5 mm Klingenbuchse hat und via Micro-USB geladen wird. Geht doch!
Das Zylo hat leider noch den Fastport...

A

Anonymous

Guest
Leute, warum behauptet eigentlich alle, dass es keinen Markt für solche Handys gibt??
Kann den beiden Kommentaren unter mir nur zustimmen, es gibt vielleicht auch Menschen, die nicht das Geld haben, sich ein X10 zu kaufen oder vielleicht Touchscreenhandys einfach unvorteilhaft finden. Und für diese Leute sind solche Handys ideal...

Dürfen Hersteller nur Highend-Geräte für 600€ auf den Markt bringen, um von euch ernstgenommen zu werden??
Das regt langsam echt auf...

A

Anonymous

Guest
haben halt viele minderwertigkeitskomplexe und müssen das immer durch die neuesten handys kompensieren, stimmts @ sven89??

A

Anonymous

Guest
Wann kommt denn mal ein Nachfolger für das c902 ?
Alle Hersteller stürzen sich auf Handys mit Touchscreen.
Es gibt aber auch noch User die ein normales Barrenhandy mit guter Ausstattung suchen !
Ein 8 MP Handy im Formfaktor eines K750i.
Das wärs!

A

Anonymous

Guest
*ironie on* lol ey wer braucht so scheiss handys? iPhone ist viel besser als so billig Handys. Wer sich kein iPhone leisten kann ist eh ein Hartz4 Looser *ironie off*

A

Anonymous

Guest
Nur weil deine Eltern dir Würfelzucker hochkant in den arsch blasen brauchst du hir nicht so ein schmarn von dir zu lassen,die handys sind ok für leute die nicht so viel geld haben oder ausgeben wollen,für mich persönlich sind die nichts da ich slider nich ab kann!

A

Anonymous

Guest
Ich kann es zwar verstehen wenn Manche Leute diese Handys in der 500 € Klasse kaufen und z.B für Geschäftliche Dinge wie Email und noch so sachen brauchen, aber für den Normalo ist das übertriebener Wahnsinn. Ich finde gerade sind wir in der Situation : ,, cool iphone mit touchscreen brauch ich auch ´´ Für was braucht man es aber ??? Nur dass man angeben kann? Und für dieses wischi waschi auf dem Bildschirm ? Da kauf ich mir doch lieber ein gut ausgestattetes w995

A

Anonymous

Guest
Leute Ey ich schätze mal diese beiden Handys sind sehr sehr gut für diesen Preis!und nicht alle sind solche Bonzen und ich benutze mein Handy nur für SMS und telefonieren.Da es sich für mich mehr gelohnt hat den iPod Touch zu kaufen und das Handy beides hab ich etzt für 200€ und iPhone ist einfach überteuert also pusht euch nicht so.Übrigens ich bin 14 und es reicht aus!

A

Anonymous

Guest
ich habe seit gestern den spiro. erstmal: es sieht ganz hübsch aus. leider habe ich heute festgestellt, da er sich mit meinem mac-computer überhaupt nicht versteht. bis jetzt konnte ich ein einziges lied per usb runterladen. danach das war's. jedes mal wenn ich versuchen ein neues lied runterzuladen, kriege ich die meldung "nich genügend freier platzt zu verfügung" (obwohl noch 38 kb frei sind). per bluetooth gar es gar nicht (gerät wird gefunde, aber keine verbindung mögich). naja. zum glück habe ich das gerät spotbillig bei ebay gekauft. sonst wäre es ein ordentliches fehlkauf! in grunde genommen habe ich jetzt ein hübsches neues hndy, mit dem ich nichts mehr als telefonieren kann...

A

Anonymous

Guest
Ich habe mir das zylo bestellt und finde es sehr gut es ist nicht nur ein Einsteiger Handy

A

Anonymous

Guest
Zylo ist schlecht Keine Internet verbindung Hengt Ständig Leise usw..also ich tet euch raten ein anderes Handy zu kaufen

Oben