• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Smartphones mit Windows Phone 7 für 2011 geplant

Raphyyy

Neues Mitglied
Updatepolitik

Bei WP7 gibt nur MS die Updatepolitik vor, denn anders als bei Android gibt MS selbst und nicht die Hersteller die Updates frei und verteilt auch diese.
Nachzulesen im HTC HD7 Hands-on-Test.
 

Ano2

Neues Mitglied
Finde es ein bisschen komisch warum sollte Sony die Konkurenz fördern? Ich meine wegen Xbox Live auf dem WP7. Aber Wünschenswert wäre es :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Ano2

wieso konkurrenz fördern???

keiner kauft sich ne konsole weil sein handy eine entsprechende anbindung hat aber viele würden sich für ein handy entscheiden welches eine anbindung an seine konsole hat..... also nutzen sie das nur aus einen größeren käuferkreis zu erreichen und vlt baut sony dann auch einen PSN HUB mit ein?! so können sie beide käuferschichten ansprechen oder leute die beide konsolten nutzen

@topic
bin echt mal gespannt darauf.... nach der X2 blamage einen echten würdigen X1 nachfolger zu liefern wäre sicher nicht falsch und ab frühling bin ich eh langsam wieder auf der suche nach was neuem :D
 

Ano2

Neues Mitglied
@the_black_dragon

OK in dem Punkt hast du recht. Aber stell dir vor ein 0815-User kauft sich ein WP7-Gerät. Ein halbes Jahr später plant er eine Spielekonsole zu kaufen. Da greift er dann natürlich zur Xbox und nicht zu der PS3.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"keiner kauft sich ne konsole weil sein handy eine entsprechende anbindung hat aber viele würden sich für ein handy entscheiden welches eine anbindung an seine konsole hat"

Naja, ich hab mir schon überlegt, mir ne xbox 360 zuzulegen. Hauptgrund: WP7 ;)
(gleich danach kommt natürlich Kinect).
 

Hobo

Neues Mitglied
Windows Phone

Hi zusammen,

ich habe in keinem Bericht ein Zitat entdecken können wo Nordberg wirklich bestätigt dass SE wirklich ein WP7 Phone für 2011 plant.

Bevor nun alle wieder rumnörgeln dass SE doch keines rausbringt....
 
Oben