Sony Ericsson Satio im Unboxing: Das Topmodell kommt Mitte Oktober

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In die Läden kommt das neue Topmodell Sony Ericsson Satio erst Mitte Oktober, Areamobile hat es schon ausgepackt und präsentiert den schicken Pixelprotz in einem Unboxing. Trotz der ausladenden Kameraabdeckung wirkt das Touchscreenhandy äußerst edel, auch wenn der Eindruck nicht immer stimmt. Das sieht man etwa beim Akkudeckel, der aus weichem Kunststoff besteht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Satio im Unboxing: Das Topmodell kommt Mitte Oktober auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es Micro USB hätte dann würde ich es mir kaufen, da auf dem ersten Bildern aber schon das Ladekabel mit dem FastPort zu sehen ist sehe ich von einem kauf ab.

Die Verpackung samt dem Inhalt sieht auch extremst billig aus, soll nicht heißen dass ich gerne 50€ mehr für ne anständige Verpackung ausgebe aber wenn ich das Zubehör so sehe, für High-End gehört sich das einfach nicht.

Ich meine, wo ist z.B das TV Kabel? Samsungs macht es schon vor, die packen auch nichts mehr dazu, eine schande.
 
A

Anonymous

Guest
dann kauf dein zubehör nach..man kauft das handy doch oda nich...und das zubehör is sozusagn ein geschenk von den herstellern..
stansars is aufladekabel usb-kabel und aufladegerät, meha müssn die da auch nich meha zu gebn..weil man alles hat um klar zu kommn..

ausserdme was nützt es wnen die was dazu legn wie ne tasche z.B und man die hässlich findet und eh nicht benutzt...

also kannste dia das bessa nach klaufen.:D
 
A

Anonymous

Guest
lol kein 3.5 mm klnkenstecker und wieder dieser dämlich fast port

das ist doch kein high end sogar beim w995 hat se enlich ma einen verbaut

und wieso ist dort ein stift ich dachte bei areamobiles praxistest stand das der screen kapazitiv ist

und wieso musste man dann noch so lange auf das teil warten

und wieso ist es verdammt noch mal so teuer

also nur wegen der kamera sind die 699 ganz schön happig
 
L

LKü

Guest
also, ich finds zu allererst einfach mal schade, dass die tatsächlich nur einen 1000mAh Akku verwendet haben..... zu schwach, eindeutig. leider. außerdem hätten die ruhig ein besseres Headset beilegen können, mit in-ear-kopfhörern. hm hm... mal sehen. beim vorführmodell auf der IFA war das gerät ja noch leider sehr langsam.

bin gespannt auf den test
 
B

b3nT

Guest
ich finde das Handy optisch und von Details gar nicht mal so schlecht. aber ich glaub mir gefällt das Betriebssystem nicht so und der preis auch nicht so... wobei der preis noch das geringere Problem wär.
aber ich denk das es wenn der preis bisschen runter geht sich gut verkaufen wird!
 
A

Anonymous

Guest
ums hier mal richtig zu stellen, das Handy gibt es im Internet bereits ab: 489 Euro. 699 wären wahrhaftig unverschämt.
 
L

LKü

Guest
@ weidner

Also wenn man nach den Bildern geht steht auf dem Akku 1000 mAh oder träum ich????
 
A

Anonymous

Guest
mhn 12 megapixel...1000mAh akku....3,5 zoll schirm...also irgendwie passt der akku hia nicht rein ne is euch das schon aufgefallen :-D
 
A

Anonymous

Guest
hahaha 699 euro für son riesen hässliches teil träumt weiter sony und verkauft euren müll aufn mond
 
Oben