• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Satio (Idou): Erste Eindrücke vom neuen Spitzenmodell

P

P.Guru

Guest
Satio is super

Na ja des einen Glück ist des anderen Leid,

bezüglich internetverbindungen,wlan bluetooth , windwos 7 und irgentwelchen abstürzen hab ich selbst noch nicht erfahren mein handy ist ständi in benutzung liegt warscheinlich auch einfach daran das man eben n gescheites softwareupdate machen sollte aber viele n00bs eben keine ahnung davon haben und es gleich in die tonne schmeißen für mich persönlich eins der besten handys in dieser modernen zeit. Selbst fernseh gucken ist möglich einziger störfaktor ist eben der " sony ericsson " standart kopfhörer slot fehlt

Weiter So !!!
 
A

Armine

Guest
Ich hab auch ein Satio!!!

Ja,ich hab das Handy auch und es ist fantastisch.Das beste ist ja,dass das Akku lange hält und so und man bekommt eine 8GB-Speicherkarte gratis!Einfach super:D
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
@T.mobile
darauf wirst du unterschiedliche antworten bekommen, je nachdem wer antwortet...
von den eingebauten funktionen her ist symbian sicherlich top, aber von der benutzeroberfläche ist es vielen hier zu altbacken.
symbian S60 5th edition war war noch nicht wirklich auf touch-only bedienung ausgelegt und läuft etwas ruckelig, aber zB im C6-00 meiner freundin eigentlich absturzfrfei.
symbian^3 ist was die bedienung und geschwindigkeit betrifft besser als sein vorgänger, sieht aber immer noch nicht ganz so bunt aus wie iOS oder das android von samsung oder HTC. auch der browser ist langsamer. aber wer es schlichter mag, viele funktionen will, nicht ständig online sein muss, und sich keinen google-mail-account zulegen will ist mit symbian nicht schlecht aufgehoben, habe selber ein nokia E7 mit symbian3
 
A

Anonymous

Guest
symbian & Android

ich hab mir vor 2 monaten oder so Ein Base Lutea Gekauft und es vor kurzen gegen das satio getauscht also vom system her Gefällt mir Android besser besser aufgemacht das mit dem satio komm ich zwar klar aber ich hab kein plan was für apps oder so das hat ?
 
L

live

Guest
Herr

Nur Notrufe möglich!!! Keine Anrufe an gespeicherte Rufnummern möglich.
Woran kann das liegen ?
Danke für eure Hilfe.
 
Oben