• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Satio (Idou): Erste Eindrücke vom neuen Spitzenmodell

A

Anonymous

Guest
Mann bist du dumm junge wie soll ich mich den auf deine meinung einlassen wenn du nicht mal richtig schreiben kannst hahaha

Tayfun2010

Neues Mitglied
Sony Ericsson Satio

Hallo ich hab mal eine Frage ich würde mir das Handy Sony Ericsson Satio ohne Vertrag kaufen und ohne Internet ist des sinnvoll ? oder ist des besser ? würde gerne ohne vertrag und Internet das Handy benutzen ? würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps geben würdet

Mfg

TAyfun

G

Gast98989

Guest
:

Also sinnvoll ist das nicht das handy ohne i-net tarif zu nehmen da du es ohne I-net tarif kaum richtig nutzen kannst würde ich es dir mit nem I-net Tarif zu 100% empfehlen

A

Anonymous

Guest
Will aber das Handy ohne Internet nutzen da ich oft daheim bin und nicht viel Unterwegs bin. Ich würde keine Probleme kriegen wenn ich ohne Internet das Handy nutze oder ?. Würde mir das Handy für ca. 350€ kaufen .

A

Anonymous

Guest
Hab das Handy seit einer Woche und bin zufrieden mit dem Handy,...
Nur ohne Internet is es wirklich nichts besonderes ausser das die Kamera sehr gut ist ;)

A

Anonymous

Guest
Ich hab es schon seit 4 monate...

die ersten paar monate war ich sher zufrieden..aber mitlerweile ist das handy gar niht mehr funktionsfähing ....ich kann keine anrufe mehr führen ...
hab mich auch erkundigt, bei sehr vielen leuten funktioniert der scheiss gar nicht mehr
Meiner meinung nach ist es nicht empfelenswert

A

Anonymous

Guest
hab es auch seid 5 monaten

also ich kann mich nicht beklagen. nur das der akku leider nicht sooo lang hält. aber ist ja auch veerständlich. wenn dein saito nicht mehr will dann mach doch mal ein update oder lass es machen. meins funzt wie gesagt einwandfrei..

A

Anonymous

Guest
soll ich es jetzt kaufen oder nich ??

soll ich es holen oder nich ??

S

sven 89

Guest
@ Anonymous

Es lohnt sich wirkich nicht...

Es mag zwar sein das es eine tolle Kamera hat aber das Gerät ist in der Tasche echt viel zu dick. Die Kameraabdeckung nimmt sehr viel Platz ein. Schon mal an das Vivaz gedacht wenn du SonyFan bist? Ansonsten ist das I8910 HD sehr gut und nochmal etwas schlanker.

A

Anonymous

Guest
manche sagen doof manche gut

manche sagen das das handy nicht wirklich toll ist und manche sagen es ist suuuper.
was soll ich nun glauben ?
p.s. wer icq hat: 407577589 bitte melden ;) und mir die antwort dort schreiben ;)

A

Anonymous

Guest
Satio

Nabend. ich habe mir gestern das satio geholt, kurz mal ausprobiert und muss sagen, Weltklasse

A

Anonymous

Guest
Ich habe es bei ebay für 1 € gekauft

Hallo ! Ich habe es bei Ebay für 1 € gekauft .Ich würd gern wissen wieviel ich beim Vertrag monatlich zahle . MFG

A

Anonymous

Guest

Hallo ! Ich habe es bei Ebay für 1 € gekauft .Ich würd gern wissen wieviel ich beim Vertrag monatlich zahle . MFG

A

Anonymous

Guest

A

Anonymous

Guest
ich bin auf das satio wegen seiner 12MP kamera gestoßen und schwanke nun zwsichen satio und samsung pixon12.
welchen kauf soll ich tätigen??

lg

A

Anonymous

Guest
im vergleich zum samsung pixon12 hat das satio eine DEUTLICH bessere kamera!

1

1Piper

Guest
Katastrophale Foto und Videoqualität

Ich habe mit das Satio im Zuge einer Vertragsverlängerung zuschicken lassen, weil ich eben auch neugierig war auf die 12,1 MP Kamera! Ich hatte bisher ein Nokia N95 8GB mit 5MP Kamera und muss ganz klar sagen (da ich auch Hobbyfotografin mit einer 12 MP DSL-Kamera von Canon, dass das Nokia mit seiner "schlichten" 5 MP-Kamera WESENTLICH BESSERE Fotos und Videos macht, als das SOE Satio! Über die Tonqualität will ich gar nichts sagen, denn die ist mehr als nur katastrophal! Der Akku läßt extremst zu wünschen übrig, besonders wenn man die Push-email-Funktion aktiviert hat. Sorry, aber meiner Meinung nach, ist das Satio gerade mal ein nettes Spielzeug, der an Bild- und Tonqualität und Funktionalität im Allgemeinen keine besonders hohen Ansprüche stellt. Ich gehöre nicht dazu und steige wieder um auf Nokia! Diese Kritik soll kein Angriff auf die Leute sein, die von diesem Handy begeistert sind. Es handelt sich hierbei schlichtweg nur um meine persönliche Meinung.

Oben