Sony Ericsson S500i: Leuchtslider mit grüner Seele

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wofür steht das von Sony Ericsson so sträflich vernachlässigte S? Vor sage und schreibe zwei Jahren erblickte mit dem multimedialen Ausstattungswunder S600i das letzte S-Modell das Licht der Welt. Ist mit S also die S-Klasse unter den Mobiltelefonen gemeint? Unwahrscheinlich, da der neue Slider S500i mangels UMTS, Walkman-Player und Cybershot-Optik kaum Eintritt in die Mobiltelefon-Oberliga finden wird und nur den Produktnamen mit seinen Vorgängern gemeinsam hat. S steht nun ausschließlich für Style und Lifestyle, das S500i soll mit bestechender Optik vor allem die designverliebte Kundschaft anlocken. Wir haben genauer hingeschaut.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson S500i: Leuchtslider mit grüner Seele auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Das handy ist einfach spietze es ist klein, leicht und wunderschön. Ich kann es weiter empflenen
 
A

Anonymous

Guest
ja das handy ist supa und dann noch geflasht zu einem w580i noch besser
aber die ganzen tastenbrüche (produktionsfehler) haben das handy unbeliebt gemacht manche hatten glückund haben die guten s500 oder w580i erwishct bei denen es keine probleme gab

klein kompakt guter musikplayer ( mit der w580i firmware) laute musikwiedergabe schönes design außer die ed hardy edition(w580i)

byby
 
A

Anonymous

Guest
Perfekt

habe das handy gestern zum geburtstag bekommen
die oben genannten schwäche punkte kann ich nicht erkennen..
Bin voll und ganz zufrieden
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Handy seit ca. 3 Monaten und bin volauf zufrieden. Sehr schönes Handy und bis jetzt keinerlei Probleme. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach das die Kameraoptik gut geschützt ist im eingefahrenem Zustand.
 
A

Anonymous

Guest
HI

Habe das handy seid einem jahr aber bei mir ist ein druckpunkt fast komplett weg und eine taste ist gebrochen!
 
A

Anonymous

Guest
...

Das mit dem Tastenbruch ist seit 2007 eig. kein Problem mehr , da Sony Ericsson es damals nochmal herausbrachte, weil viele Leute sich beschwerten,dass die Tasten brechen.Die Tasten brachen,weil sich die chemische Zusammensetztung der Tasten nicht mit der,des Lacks vertrug.
 
A

Anonymous

Guest
superhandy

ich kaufe mir das handy bald soll echt toll sein =)
 
A

Anonymous

Guest
Fashion NOT Functionality

positiv: gummiarmierung auf der rückseite,
gutes display, es dürfte sogar ein 16 GB M2-Chip
reingehen, einigermaßen stylish
negativ: verstaubt/verfettet leicht, M2-Slot und
Kontakte sind beschissen angebracht, wuzi-tastatur,
wichtige tasten weit auseinander, keine speziellen
features wie umts, radio, gps, etc.
fazit: man kann damit sogar telefonieren, und
wenn´s sein muß die mp3/mp4-sammlung abspielen,
sowie java-software nutzen und bluetoothen.
 
H

Ha ndy girl

Guest
super

das handy ist super das kaufe ich mir bald soll toll und billig sein ;)
 
F

Fan

Guest
S5001

ein wirkich schöner text,gut geschrieben,aber leider viel zu negativ dargestellt. das sony ericsson s500i ist keineswegs nur ein 'stylerhandy'.meiner meinung nach sehen einige personen (überwiegend männer) die sache mit den tasten zu verkniffen.wer sich das handy kauft,der muss wissen was auf ihn wartet,sollte man meinen. alles in allem: ein wunderbares handy,aber eben nur für genießer und keine kritiker geeignet.

mfg
 
F

Fan

Guest
Tolles Handy

Also, ich habe das Handy jetzt schon 2 Jahre lang und kann mich echt nicht beschweren. Es hat bis jetzt noch keine Macken, und welcher Handynutzer kann das schon von seinem 2 Jahre alten Handy behaupten?
Dass es nicht anzeigt, wenn man eine SMS empfängt muss ich widerrufen. Mir zeigt mein Handy das sogar mit Licht- und Tonsignalen an!
Ansonsten ist der Text sehr schön geschrieben und lässt sich gut lesen.
Es ist aber wirklich ein Genießer- und Frauenhandy. ;)
MfG
 
G

Geheim.

Guest
Hallo:)
Ich habe das Handy bald seit 3 Jahren und das erste jahr war es völlig ok, jedoch kamen dann die makel zum vorschein.
Die Boxen sind kaputt und mein Handy vibriert nur noch wenn es klingelt.
Musik geht nicht mehr laut abzuspielen und ungefähr jeden Monat fliegt einmal die Speicherkarte raus..
Aber trozdem liebe ich das Handy.:D
 
A

Anonymous

Guest
hab das handy seit ungefähr 3 jahren.. und seit etwa 2 wochen erkennt es die sim-karte immer mal wieder nicht und schaltet sich einfach so aus, löscht anrufe aus der anrufliste, stellt falsches datum und uhrzeit ein und zeit 'anrufe' und 'menü' nicht mehr an!! außerdem sind so ziemlich alle tasten gebrochen.. und ich bring die sim-karte nich mehr raus! wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! bzw. wenn mir zumindest jemand sagen könnte, wie ich die sim-karte da wieder rausbring!!
 
A

Anonymous

Guest
Toll

Ich habe das Handy jetzt seit fast 3 jahren, keine großen kratzer brüche oder sonst was natürlich kann ich es nicht jeden morgen gegen die wand werfen und es tausend mal fallen lassen und dann erwarten es bleibt ganz! Aber bei welchem habdy kann man das schon
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Handy dieses Jahr 8 Jahre und es funktioniert alles noch, obwohl alle Tasten gebrochen sind, was mich nicht weiter stört. Ich muß mir jjetzt nur einen neuen Akku kaufen, da er nur noch 3 Tage hält aber nach 8Jahren darf er das auch. werde mir das Handy auch wieder kaufen wenn es nicht mehr ist.
 
Oben