Sony Ericsson Robyn: Mini-Variante des Xperia X10 entdeckt

A

Anonymous

Guest
ey die brauchen solange bis ein handy endlich auf dem markt ist war wie beim xperia 1 und dem satio.

anscheinend wird es beim x2 und dem x10 nicht anderssein was ich sehr schade finde

versteh echt wie die da dann noch ein neues modell vorstellen obwohl die anderen die schon vorgestellt sind auf sich warten lassen
 
S

sonyblack

Guest
Das neue Sony Ericsson Robyn - ein kompaktes Touch-Telefon

- 5MP
- 3.5mm audio jack
- micro USB port
- Wi-Fi™
- Android OS

es wird am 14. February2010 auf der MWC/Barcelona Messe angekündigt...
 

Krucki

Mitglied
:D

Also es tauchen Gerüchte auf, dass das X10 erst April kommen soll und nun taucht ein kleines X10 auf... SE kann und muss man nicht verstehen. Die sollen sich um die Entwicklung des X10 vollstens konzetrieren. So langsam wird es eng fürs X10, das Nexus One macht auch einen prima Eindruck.
 
S

sonyblack

Guest
@ Krucki
du hast eigentlich Recht aber das Nexus One sieht scheiss im vergleich zu X10 aus, sorry...
Sony Ericsson hat anscheinend mit der Software probleme deshalb kommt es bei Ihren modellen meistens ins verzögern, leider...
Sogar das X-Robyn sieht besser als das Nexos One aus...
 
H

heini4

Guest
also ich find das einfach, aber genial von se...
do sparen sie erhebliche entwicklungsarbeiten, decken aber trotzdem eine breitere masse ab.
 
A

Anonymous

Guest
http://www.24mobile.de/handys/sony-ericsson/sony-ericsson-xperia-x2-silber-touchscreen-smartphone.htm

X2 sofort lieferbar
 

Handyrik

Neues Mitglied
Ich bin ja kein großer Freund von SE, aber dieses kleine Touchscreen-Phone ist genau das, worauf viele Leute warten! Nicht jeder will einen Riesenklotz mit Megadisplay rumschleppen müssen! Sehr gut - da sollten andere mal nachziehen!
 
A

Anonymous

Guest
Die Xperia-Reihe stand mal für besondere (WinMo) Geräte. Und nun soll ein kleines Einsteigerphone diesen Schriftzug tragen?
 
A

Anonymous

Guest
@ Gast:

wie du siehst, steht auf dem kleinen Robyn nirgendwo XPERIA. Also bleibt dieser Schriftzug den sauteuren Windows-Mobile-Geräten vorenthalten.
 

Krucki

Mitglied
@sonyblack: Ja klar ist das X10 um einiges schöner als das Nexus One. Das Google-Handy konnte mich nur überzeugen, was Schnelligkeit betrifft, da hinkt das X10 nach den Videos zu urteilen etwas noch hinterher.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Krucki

ja die software war in den videos auf dem stand von anfang dezember und ist noch längst nicht fertig....dieses 3D menü muss erst optimiert werden aber das bekommen die sicher noch hin....

"Die Xperia-Reihe stand mal für besondere (WinMo) Geräte. Und nun soll ein kleines Einsteigerphone diesen Schriftzug tragen?"

was soll denn der satz? is das N97 mini nen einsteigerphone nur weils kleiner geworden ist??? ich glaube kaum dass es nen einsteigerphone sein wird wenns Xperia als namen bekommt.... und wenn doch wirds sicher nen anderen namen kriegen....

übrigens danke dem anonymus für den link wo das X2 verfügbar ist...da wirds sicher morgen oder übermorgen auch in anderen shops verfügbar sein.... bei MP3-player.de bieten sie es für 498€ an

werde bei dem link aber erstmal nicht bestellen da sie nur vorkasse und nachname oder paypal akzeptieren und meine eltern das geld sicher nicht haben werden bius samstag und überweisung dauert zu lang und bin nur am WE in deutschland :-(
 
A

Anonymous

Guest
ich hoffe, nachdem SE rote zahlen geschrieben hat, dass es trotzdem auf den markt kommt.....so ein kleines ding ist genau das was ich suche...wlan, umts...was braucht mann mehr?
 
Oben