• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Rachael aka Xperia X3: Erste Live-Bilder aufgetaucht

born1922

Neues Mitglied
Oha, das ist definitiv nen pflichtkauf, genau wie das X2. Dneke mit beidenzusammen, hat man die Ultimatien Geräte (also ich jedefalls) =) Nur wie gesagt, das dauert immer so lange...... Bis Januar ist ja echt noch was hin :(
 

TBeat

Mitglied
Genau, kauf dir beide zusammen! Eins fürs linke Ohr und eins fürs rechte.

Nur mit den beiden Touchscreens musst du vorsichtig sein, wenn du sie gleichzeitig verwendest. Sonst fängst du an zu schielen.
 
K

klimper

Guest
was heisst januar,

gibt doch schon seit heute beu woolworth um die ecke uffn ramschtisch... musste gleich losrennen
 
A

Anonymous

Guest
"Das Android-Handy soll im Januar 2010 in den Läden stehen" ich kanns mir garnicht vorstellen, so schnell!!!

Nach meiner Meiung im 1. oder spätestens 2. Quartal wirds in den Läden stehen, so wie Satio...
 

born1922

Neues Mitglied
Schau Dir oben den Reiter an... "Dialer"
WÜrde als einfach malso behaupten,es soll das Tastenfeld zum telefonieren darstellen.
 
S

sonyblack

Guest
sieht verdammt gut aus in beide Farben, man kann sowas nur von Sony Ericsson erwarten...

Was wollt Ihr noch Ihr Idioten!!!
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Das ding ist schon ganz Dufte, würd aber eher zum Leo greifen,traue android noch nicht so ganz, weil das noch nicht so ausgereift zu sein scheint wie WM
 
Oben