Sony Ericsson Pureness: Ab 25. Januar in ausgewählten Shops verfügbar

A

Anonymous

Guest
XPERIA Pureness sexy Design...

das Pureness gefällt mir, leider ist der Preis zu übertrieben!!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
geil xD

ausgeschaltet siehts echt spittlig aus aber angeschaltet..... boah geil xD
http://www.youtube.com/watch?v=14RG9JND_d8

A

Anonymous

Guest
... und dann fragt man sich, warum SE schwarze zahlen macht ... *kopfschüttel*

S

Schnuufe

Guest
Also 700 ist wohl nen witz.Dafür bekomm ich nen voll ausgestattetes Smartphone inkl zubehör ^^

zwerge198

Mitglied
Ich sag mal Xelebri...

Erinnert sich da noch jemand dran? War so ein Mode-Siemens Ding..

Wenn man aber nun sieht wo Siemens im Bereich Mobilfunk heute steht... Ähm, naja, ich sag mal Erfolgreich ist anders, oder?

Wäre schade wenn es SE genauso gehen sollte. Vielleicht sollte mann als Mobilfunkhesteller den Vertrieb über exklusive Häuser überdenken...

EDoubleDWhy

Mitglied
Ne Ex von mir hatte das Xelibri ;).
Geiles Modehandy für Frauen :).
Aber wenn man was geiles auf den Markt bringen will, etwas innovatives, dann sollte es nicht diese Form haben. Das ist ja mehr als hässlich :(.
Schade SE, ich mag die Geräte eigentlich.

G

gast.

Guest
...

gut für spione, man kann alles heimlich von der rückseite mitlesen. :)
aber ist doch immerhin mal was neues. nicht jeder möchte ein überfrachtetes smartphone. das problem ist, dass diese leute in der regel auch nicht so viel geld hinblättern möchten.
smartphones werden sowieso wichtiger gemacht, als sie sind. (bin bereits in deckung :) )

A

Anonymous

Guest
Na Klasse! Sowas schafft es bei SE tatsächlich bis zu den Kunden. Nur werden die Kunden schon weil das Ding nicht viel kann ihre Begeisterung in Grenzen halten, über den Preis legen wir besser den Mantel des Schweigens. Das alles ist ein Witz!! Ein X10 kommt bis jetzt dagegen nicht über eine Ankündigung und viele Verschiebungen hinaus. BRAVO SE!!!

rom3o

Mitglied
"… weil das Ding nicht viel kann… "

Schon mal über Sinn und Unsinn eines exklusiven Design-Telefons nachgedacht? Es soll überhaupt nichts Großartiges können, sondern einfach nur gut und vor allem anders aussehen als der Rest der größtenteils langweiligen, homogenen Telefonlandschaft. Nach meiner Meinung tut es das.

Aber wie schon jemand vor einigen Tagen in einem anderen Thread schrieb: Wenn es floppt, dann, weil es zu günstig ist. Würde "Porsche Design" darauf prangen, würde sich auch niemand über einen vierstelligen Preis mokieren.

Unglaublich, wie viele offenbar unentdeckte Spitzenmanager hier unter uns weilen, die auch ohne jahrelange Erfahrung sowie Marktevaluation bestens über die Geschäftsgebaren riesiger Unternehmen urteilen und viel besser einschätzen können, welche Modelle ins Produktportfolio passen und welche nicht…

A

Anonymous

Guest
@rom30

Ja und du bist ein Spitzenmanager, nicht wahr??

Zum Thema:
Für jeden Menschen mit etwas Verstand ist klar das dieses Gerät nie den komeziellen Erfolg für SE bringen wird, den die eigendlich bräuchten. Die Geräte allerdings, welche das Zeug dazu hätten, werden vorgestellt und dann wird die Markteinführung laufend verschoben. Das passiert dann bis die Mitbewerber zu günstigern Preissen was besseres abliefern ( und zwar bei den Kunden ) und SE schaut wieder nur zu und sammelt die Reste auf.

Gruß
Inge

rom3o

Mitglied
@Inge

Habe ich das behauptet? Nein. Habe ich mir angemaßt konkrete Thesen aufzustellen, welche die Fähigkeiten versierter Produktmanager in Frage stellen? Nein.

Zu deinen restlichen Ausführungen: SE verschiebt Markteinführungen bestimmt vollkommen arbiträr, triftige Gründe (im Sinne der Kunden) spielen da sicher überhaupt keine Rolle…

A

Apfelessig

Guest
@rom30
misst man die se-manager am erfolg,...

was aber viele schreiber berechtigt anmerken, geht dahin das dieses gerät nicht zum nötigen wirtschaftlichen erfolg des unternehmens wirksam beitragen wird da es sicher nicht zum volumenprodukt werden wird. daran gemessen wären andere geräte sicher vorteilhafter gewesen.

S

Spitzenmanager

Guest
Je mehr von euch Experten das Ding scheisse finden, desto besser finde ich es. Ich würde es mir kaufen, wenn es das iPhone nicht geben würde.

A

Anonymous

Guest
scheußlich

ich kann es ja verstehen, wenn man dem Trend von Iphone & Co. etwas entgegen setzen will aber dieses Ding ist einfach nur scheußlich und eine Totgeburt. Wer sowas kauft sollte dringen zum Arzt, da er oder sie unter akuter Geschmacksverirrung leidet!

Z

z5 fan, bringt das wieder

Guest
Irgendwie beruhigend, wenn ein Display nun von zwei Seiten zerkratzen kann...

S

sonyblack

Guest
Pureness Traum Design

man hat kein Rech das Pureness zu beleidigen, es ist was anderes bzw. einmalig.
Ihr könnt eure scheiss Kommentare sonst wohin rein stecken...!!!! Falls Ihr es versteht....

A

Anonymous

Guest
@ rom30

Im Sinne der Kunden??

Diese Kunden werden bis SE fertig ist, längst bei Mitbewerbern fündig und haben dort gekauft weil es deren Geräte in den Läden gibt und nicht nur als Fotos in Zeitschriften und auf Websides!! :))

Gruß
Inge

Oben